14.04.2011, 21:58
Ähnlichen Zuständen in deutschen Städten. Es gibt wohl eine CIA Studie, über deutsche Städte/Gebiete und deren Potential zu Unruhen. Ethnisch bedingt bzw. als Sozialer Brennpunkt nicht mehr kontrollierbar. Quelle weiß ich leider nicht mehr. Hab ich im Netz/Örtliche Presse gelesen.
Also behandel ich es erst mal als Gerücht!!!!
Frage mich aber gleichzeitig, wie gross dieses Potenzial hier in Deutschland tatsächlich ist?
Bitte keine Antwort aller, Undenkbar...
Tatsache ist wohl, das wir hier jede menge Politische und Religiöse Extremisten haben.
Ganz abgesehen von deren Mittläufer und Sympatisanten.
Und die Sozialen/Ethnischen Misstände sind ja nun auch noch da.
Das Szenario reicht für mich über den Klassiker Linke gegen Rechts, grad in meiner Region sehr Aktuell, bis hin zu Religiösen Islam Fanatikern, leider bei mir in der Region auch wieder Aktuell.(Ich könnt echt kotzen im Moment...
..)
Mal ganz abgesehen von den Täglichen "sozialen Misständen" und "kleineren Ethnischen" auseinandersetzungen.
Also wie hoch schätzt ihr die tatsächliche Möglichkeit zu Unruhen/Bürgerkriegs änlichen Zuständen hier in Deutschland ein?
Sprich: Die Staatsmacht verliert Gebietsweise die Kontrolle....
(Dies soll bitte !!!KEINE!!! politische Diskusion werden!!! Einfach nur eine Persönliche Einschätzung der Lage)
Also behandel ich es erst mal als Gerücht!!!!
Frage mich aber gleichzeitig, wie gross dieses Potenzial hier in Deutschland tatsächlich ist?
Bitte keine Antwort aller, Undenkbar...
Tatsache ist wohl, das wir hier jede menge Politische und Religiöse Extremisten haben.
Ganz abgesehen von deren Mittläufer und Sympatisanten.
Und die Sozialen/Ethnischen Misstände sind ja nun auch noch da.
Das Szenario reicht für mich über den Klassiker Linke gegen Rechts, grad in meiner Region sehr Aktuell, bis hin zu Religiösen Islam Fanatikern, leider bei mir in der Region auch wieder Aktuell.(Ich könnt echt kotzen im Moment...

Mal ganz abgesehen von den Täglichen "sozialen Misständen" und "kleineren Ethnischen" auseinandersetzungen.
Also wie hoch schätzt ihr die tatsächliche Möglichkeit zu Unruhen/Bürgerkriegs änlichen Zuständen hier in Deutschland ein?
Sprich: Die Staatsmacht verliert Gebietsweise die Kontrolle....
(Dies soll bitte !!!KEINE!!! politische Diskusion werden!!! Einfach nur eine Persönliche Einschätzung der Lage)