Eine Antort auf den von Sky geschlossenen Thread konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=2612&replyto=56011&time=&pagenum=lastpage#reply">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... page#reply</a><!-- m -->
Zitat:RedBeret postete
Die Frage ist doch nur, wieso die USA der Türkei 40 Atombomben überlassen haben? Weil 50 haben sie in ihrem eigenen Arsenal in der Türkei. (Siehe Text und Tabelle unten im Eingangspost).
1. Verstoßen die USA gegen den Nichtverbreitungspakt. Weil im Notfall türkische Flugzeuge (als ein offiziell Nichtatom-Staat) Atombomben abwerfen könnte.
2. Gegen den Abrüstungsvertrag mit Russland. Anstatt zu reduzieren, überlassen sie Belgien, Holland, Italien und der Türkei Atombomben.
Hier wird nichts überlassen wie du es so formulierst,das erwähne ich aber nun zum 3.Male.
Es sind amerikanische Atombomben und nichts anderes!
Wenn die eigesetzt werden da hat die Türkei (oder jeder andere Partner) nicht viel zu melden,weil sie unter
amerikanischen Oberkommandostehen.
Die türkei kann sie einsetzen aber nur mit Genehmigung der Amerikaner!
Würd mich nicht mal wundern wen die Bomben auf nem Airport stationiert sind der auch von den Amis genutzt wird.
Dies wurde hier aber nun schon dutzende Male erwähnt.
Sie wurden dort im Rahmen des Kalten Krieges stationiert genauso wie die Sowjetunion Atombomben in ihren Vasallen bzw. sozialistischen Bruderstaaten stationiert hat.
Die meisten wurden nunmal nicht vetschrottet oder in die USA zurückgeholt,dies heißt aber noch lange nicht das sie nun der Türkei der Deutschland oder sonstwem gehören.
Folglich ist die Türkei keine Atommacht sondern eben ein Land indem Atombomben einer Atommacht stationiert sind und somit ist das Thema durch.
@Cyrinide/Stealth
Toll Kleinkinderkrieg auf Kindniveau.
Meint ihr wirklich das auch nur irgendwas mit dem Topic zu tuen hat?ich glaube nicht und ich finde es schade das es hier immer wieder solche Privatkriege geben muss weil manche Leute ihre Probleme hier abladen müssen.
Sinn eine Diskussion ist es nunmal das praktisch jedes Argument wiederlegbar ist und man niemand die Fähigkeit zur Diskussio abspricht.
Dies ist leider hier der Fall und ein Versuch zu diskutieren werden hier mit persönlichen Angriffen beantwortet.
Wer keine Argumente akzeptiert die das eigene wiederlegen hat meiner Meinugn nichts hier verloren und wiederspricht auch den von Helios aufgestellten Diskussionsregeln.
Sicher ich hatte auch schon so manche Schlacht mi diversen User hier,ich erwähne nur als Beispiel Shahab oder Rob,aber dieses ist praktisch nie auf eine Ebene abgerutscht die persönlich war und wen dann klärt man das eben.
Persönliche Angriffe haben hier einfach nichts zu suchen weil sie nichts zur Diskussion beitragen sondern diese eben oftmals nur abwürgen.
Dies ist ein Diskussionsforum und deshalb sind wird ich denke alle so gerne hier in dem Forum.
Weil hier in diesem Forum anders als in anderen Foren ein in der Regel sehr gutes Diskussionsniveau herscht welches ich als sehr angehm epmfinde.
Dies sollte man auch beibehalten und nicht einen solchen Kleinkinderkram hier austragen.
Dem wäre ich als Nutzer dieses Forum der gerne diskutiert sehr verbunden.
In diesem sinne vertragt auch und unterhaltet euch euren Alters
entsprechend. :daumen:
MfG Jacks
PS: Ich hatte Recht. :evil: