02.07.2007, 00:59
Der Link zum Panzer funktioniert leider nicht mehr, also das Video
gibt es nicht mehr aber ich glaube ich habe das Ding auch mal gesehen.
Ich weiß nicht, Sicht man sich das ganze Konzept mit denn vielen Spielzeugen sprich denn kleinen Drohnen so kommt mir das ganze
gar lächerlich vor hoffe sie reduzieren die ganze Drohnen Geschichte drastisch einiges an Drohnen wurde zum Glück schon gestrichen.
Das XM25 Gewehr erscheint mir dagegen sehr interessant und auch effektiv weil es ja auf Granaten setzt die in bebautem Gebiet
nützlicher sind als M16 Gewehre leider fehlt dem Gewehr eine
ballistische Komponente .
Was die Panzer angeht so ist es meiner Meinung nach sehr gut das
die 20 Tonen Begrenzung weg fehlt man muss sich nur die Probleme
mit denn Stryker ansähen der wegen einer solchen Begrenzung kaum Überlebensfähig ist und dennoch zu schwer geraten ist.
gibt es nicht mehr aber ich glaube ich habe das Ding auch mal gesehen.
Ich weiß nicht, Sicht man sich das ganze Konzept mit denn vielen Spielzeugen sprich denn kleinen Drohnen so kommt mir das ganze
gar lächerlich vor hoffe sie reduzieren die ganze Drohnen Geschichte drastisch einiges an Drohnen wurde zum Glück schon gestrichen.
Das XM25 Gewehr erscheint mir dagegen sehr interessant und auch effektiv weil es ja auf Granaten setzt die in bebautem Gebiet
nützlicher sind als M16 Gewehre leider fehlt dem Gewehr eine
ballistische Komponente .
Was die Panzer angeht so ist es meiner Meinung nach sehr gut das
die 20 Tonen Begrenzung weg fehlt man muss sich nur die Probleme
mit denn Stryker ansähen der wegen einer solchen Begrenzung kaum Überlebensfähig ist und dennoch zu schwer geraten ist.