21.07.2007, 01:26
Zitat:Also Soferaki ,du kommst mir vor als wolltest du sagen ,wir stehlen dir etwas ?
in gewisse weise ja so wie Griechenlands identität
Zitat:Wir aus FYROM würden dir und deiner Heimat Griechenland etwas wegnehmen ?
Und wenn ihr wolltet geht nicht ''zahlenmäßig weit überlegen''
Zitat:Nehmen wir Makedoner euch Griechen , land weg ,nehmen wir euch eure freiheit weg, vertreiben wir euch Griechen aus eurem land !
Makedoner nehmen sich kein land von Griechenland weg es ist ihr Besitz sie haben Heuser Grund Geschäfte da in Griechenland
Zitatoch genau das habt ihr mit dem Makedonischen Volk die letzten 100 jahre gemacht ?
Mit Makedoner nichts aber mit slaven bulgaren türken!
Zitat:Und heute bezeichnet ihr euch Griechen als nachfahren Alexanders den Großen ? Nur um namensansbrüche auf Makedonien gelten zu machen ?
Das ganze in Gegenteil -Und heute bezeichnet ihr euch Makedonen als nachfahrer Alexanders des Großen zu sein ? Nur um Namens Ansprüche auf Griechenland geltend zu machen !!
Zitat:wer soll euch all das abnehmen ?
Das frage ich mich manchmal auch wer soll FYROM all das abnehmen ?
in gewisse weise ja so wie Griechenlands identität
Zitat:Wir aus FYROM würden dir und deiner Heimat Griechenland etwas wegnehmen ?
Und wenn ihr wolltet geht nicht ''zahlenmäßig weit überlegen''
Zitat:Nehmen wir Makedoner euch Griechen , land weg ,nehmen wir euch eure freiheit weg, vertreiben wir euch Griechen aus eurem land !
Makedoner nehmen sich kein land von Griechenland weg es ist ihr Besitz sie haben Heuser Grund Geschäfte da in Griechenland
Zitatoch genau das habt ihr mit dem Makedonischen Volk die letzten 100 jahre gemacht ?
Mit Makedoner nichts aber mit slaven bulgaren türken!
Zitat:Und heute bezeichnet ihr euch Griechen als nachfahren Alexanders den Großen ? Nur um namensansbrüche auf Makedonien gelten zu machen ?
Das ganze in Gegenteil -Und heute bezeichnet ihr euch Makedonen als nachfahrer Alexanders des Großen zu sein ? Nur um Namens Ansprüche auf Griechenland geltend zu machen !!
Zitat:wer soll euch all das abnehmen ?
Das frage ich mich manchmal auch wer soll FYROM all das abnehmen ?