21.07.2007, 15:42
Das sind nicht griechische karten...
desweiteren...
sind Dir doch deine argumente ausgegangen anscheinend...
2. Deine eigene links oder copys...bringen dich in verlegenheit (wie auch jeden anderen Vardarska im Net)
Beispiel
Dein doch so moechte gern wichtiges auswertiges Deutsches amt...beurteilt dich doch unter...SLAWISCHER ANSIEDLER...und das sogar nach den Bulgaren...
Hallo 2...Akten des deutschen reiches...??? Give me a brake here...pleeaseee
Was das Deutsche auswaertige amt unter Hitler fuer den Balkan vor hatte...muesste Dir mittlerweile wohl uder uebel AUCH bekannt sein....
Und tatsaechlich bringst Du/Sie...solche laecherliche beweise zum vorschein...?
Mazedonische sprache...? IN WELCHER SCHRIFT...?
Ich weiss ueber euer problem bescheid...
und wir schicken euch sobald wieder einen Kiril und methodius nach Vardar...um euch endlich eine EIGENE schrift zu beschaffen...(und keine Bulgarische)
Sobald Du/Sie bereit bist hier wieder etwas interessantes zu berichten...Bin Ich bereit
ps.[Bild: http://www.contra.gr/images/vardaranorth...0707_m.jpg]
An eurer stelle wuerde Ich mich ruhig verhalten bis in Griechenland die wahlen anfangen...und nicht unsere Flagge mit euren gift farben beschmutzen...
Ihr seit nicht im stande mit euren nachbarn zu leben...
desweiteren...
sind Dir doch deine argumente ausgegangen anscheinend...
2. Deine eigene links oder copys...bringen dich in verlegenheit (wie auch jeden anderen Vardarska im Net)
Beispiel
Zitat:Das heutige mazedonische Volk lebt seit der slawischen Besiedlung Südost-Europas im 6. und 7. Jahrhundert auf dem Balkan.Hallo...? Slawische Besiedlung...
Dein doch so moechte gern wichtiges auswertiges Deutsches amt...beurteilt dich doch unter...SLAWISCHER ANSIEDLER...und das sogar nach den Bulgaren...
Zitat:Auf der Basis unveröffentlichter Akten des deutschen Reiches wird die eigene ununterbrochene Identität der Mazedonier nachgewiesen
Hallo 2...Akten des deutschen reiches...??? Give me a brake here...pleeaseee
Was das Deutsche auswaertige amt unter Hitler fuer den Balkan vor hatte...muesste Dir mittlerweile wohl uder uebel AUCH bekannt sein....
Und tatsaechlich bringst Du/Sie...solche laecherliche beweise zum vorschein...?
Zitat:nach Übersetzung in die mazedonische Sprache in Skopje beim Verlag AZ-Buki heraus
Mazedonische sprache...? IN WELCHER SCHRIFT...?
Ich weiss ueber euer problem bescheid...
und wir schicken euch sobald wieder einen Kiril und methodius nach Vardar...um euch endlich eine EIGENE schrift zu beschaffen...(und keine Bulgarische)
Sobald Du/Sie bereit bist hier wieder etwas interessantes zu berichten...Bin Ich bereit
ps.[Bild: http://www.contra.gr/images/vardaranorth...0707_m.jpg]
An eurer stelle wuerde Ich mich ruhig verhalten bis in Griechenland die wahlen anfangen...und nicht unsere Flagge mit euren gift farben beschmutzen...
Ihr seit nicht im stande mit euren nachbarn zu leben...