31.10.2007, 20:43
Wertigo schrieb:Timur schrieb:mein lieber wertigo ich hoffe du weisst selber das ungezügeltes rassistisches verhalten der türkei und vor allem erstmal bei dir selber zu nichts führt.. du magst wohl der meinung sein das nur ein türke dem türken ein freund sein kann aber das sollte dir lieber nicht sie sicht benebeln..
die welt ist nicht schwarz und weiss.. es gibt viele leute z.b. pkk die der türkei nichts gutes wünschen.. aber deswegen alle kurden unter einem kamm zu scheren ist schwachsinn..
deine beiträge zu migrantentürken in europa oder die anspielung darauf das ich mich nicht drum schere wieviele landsleute für mich sterben finde ich auch lächerlich.. ich habe selber verwandte in dieser gegend und auch verwandte die ihren militärdienst machen..
aber ich verstehe dich, denn ich nehme mir mal das recht raus über deine person zu interpretieren:
nach wertigos postings vor allem den letzten werde ich ihn als grauen wolf outen.. auch die anspielung auf den greorgischen premierminister der türkei stärken meinen verdacht stimmsts?
demzufolge nehme ich dir das alles nicht übel, ich kenne dieses gerede und die art der argumentation und sichtweise.. da kann man nicht mehr viel zu sagen es würde sich nur alles im kreise drehen..
Deiner Logik zu folge sind alle die gegen den PKK terror protestieren gleich Nationalisten... :?
nein, aber wir sollten uns gegenseitig lieber nicht irgendwelche dinge an den kopf werfen..
sorry für die späte antwort ich kann nicht immer im internet schreiben/lesen..