Georgien
intelligenzija schrieb:
Zitat:Im Lebanon werden Pioniereinheiten eingesetzt. Und es ist ganz anderes Thema.
Pioniereinheiten und Tschetschenen, ich kann Fotos reinstellen.

Deine Vorwürfe sind alle nicht objektiv, sondern aus einem besonderen Blickwinkel gemacht.

Ich sehe es gar nicht ein mit dir zu diskutieren, du bist selektiv, beleidigend (versoffene Füße), hackst auf einfachen Satzfehlern rum, obwohl weder deine Grammatik, noch Orthographie irgendwie besser ist (es heisst welcome to the world, wenn du dich schon mal auf Englisch versuchst.)

Es tut mir für dich Leid, wenn du bei einer Diskussion dich nicht respektvoll verhalten kannst.

Aber nein, es tut mir Leid.

Erstens; ist es ein Forum, wo unterschiedliche Seiten zu Betrachtung dargelegt werden. Ob es meine persönliche Meinung entspricht, ist eine ganz andere Sache. (was du anscheinend sehr persönlich nimmst und dies auf einseitige und ganz persönliche Betrachtung reduzierst)

Zweitens; Ich habe in diesem Topic niergendwo auf die Objektivität behart oder solche gesucht. Denn, es fehlen vielle Informationen und genaue Darstellung des VOLLSTÄNDIGEN Bildes dieses Thema. Ich habe, wie geschrieben, andere Sichtweise dargestellt, als man es gewöhnlich im russischem Tv oder Runet bekommen kann. Dass du dies sogar in Deutschland nicht verstehst ist nunmal wirklich nicht meine Schuld.

Drittens; Selektiv zu sein ist eine der Tugenden, die man gewöhnlich bei der Betrachtung geopolitischen Problemen immer benutzen muss. Sonst wird man sehr schnell in einem sinnlosem Gespräch über vielle andere Konflikte ohne dem Bezug zum diesem Thema untergehen. Und ohne Selektion des Materials wird man den Kern des Problems niemals erfassen.

Viertens; Verzeihung aber wo zum Häncker habe ich auf deinen Satzfehlern gehackt? Worum es mir ging, war nur das Verstehen deines Arguments. Nur Leider war der so in der Komplezität des Satzes versteckt, dass ich um eine Klärung bat.

Zitat:Pioniereinheiten und Tschetschenen, ich kann Fotos reinstellen.

Soweit ich weiss wurden die "Tscheschenen"(soweit ich gehört habe war das ein russischer Speznas, der im 2 Tscheschenien Krieg gekämpft hat) nur sporadisch als Bewacher für die Pioniereinheiten eingesezt. Wobei ist es eine große Frage, ob die nicht schon von den anderen Speznas Einhieten ersezt wurden. Der Hauptkern und Zweck russischer Soldaten in Lebanon waren Pioniereinheiten und der Wiederaufbau.(Soweit es mich nicht trübt, haben die Straßen und Brücken instand gesezt) Aber du bist jederzeit willkomen mir von was anderem zu überzeugen. Übrigens weichst du wieder von dem Thema ab.

----------------------------------------------------------------------------------
So.. jetzt eine gar nicht so schlechte Darstellung:

Zitat: Saakaschwili warf der Opposition vor, sie werde von Moskau gesteuert. Derartige Platitüden verfangen nicht mehr.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Russland ein Interesse daran hegt, die Kaukasusrepublik instabil zu halten. Georgiens Westorientierung ist dem Kreml nach wie vor unlieb. Er nutzt jede Gelegenheit, in den separatistischen georgischen Republiken Südossetien und Abchasien für Unruhe zu sorgen.

Das gibt nationalistischen Politikern in Georgien immer wieder Auftrieb. Einer von ihnen ist der Ex-Verteidigungsminister Irakli Okruaschwili, der eine zentrale Rolle in der Oppositionsbewegung spielt und den Protest erst ins Rollen gebracht hat. Ginge es nach ihm, wären georgische Truppen längst in den abtrünnigen Gebieten einmarschiert. Okruaschwili bringt sich gerade als Alternative zu Saakaschwili in Stellung.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,516316,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 16,00.html</a><!-- m -->

Wei schon gesagt sehe ich nicht ein wieso russische Aussenpolitik(alternativlos und herrisch) gegenüber Georgien, was gutes für Russland wäre. Vor allem nach dem man in eigenem Süden eine Olympiade machen will.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: