Georgien
Ich nehme es nicht persönlich, wenn du von versoffenen Füßen sprichst oder andere Kommentare als "lausige Ausreden" diffarmierst.
Ich bin auch für Pluralismus. Es geht allerdings in einem Forum um Meinungsaustausch und Information und nicht darum seine politische Agenda durchzusetzen. Deshalb halte ich aggressive, respektlose Kommentare oder leere Rhetorik für nicht angebracht und destruktiv.

Mal eine andere Meinung als im russischen TV oder Runet? Die andere Meinung hört man doch jeden Tag von Axel Springer oder CNN, ich sehe darin nichts außergewöhnliches oder gar eine Alternative.

Selektive Betrachtung eines geopolitischen Problems schafft ein Weltbild auf ideologischer Basis, was wiederum für eine konstruktive Diskussion hinderlich ist, insofern, als dass man sich feindlich gegenüber steht und auf den Diskussionspartner nicht eingehen kann.

Auf meinen Satzfehlern hast du bis jetzt noch nicht gehackt, aber das ist anscheinend eine typische Reaktion auf die postings anderer Diskussionsteilnehmer.

Zitat:Soweit ich weiss wurden die "Tscheschenen"nur sporadisch als Bewacher für die Pioniereinheiten eingesezt.

Der Hauptkern und Zweck russischer Soldaten in Lebanon waren Pioniereinheiten und der Wiederaufbau.(Soweit es mich nicht trübt, haben die Straßen und Brücken instand gesezt) Aber du bist jederzeit willkomen mir von was anderem zu überzeugen. Übrigens weichst du wieder von dem Thema ab.

richtig, sie wurden als Bewacher eingesetzt. Das ändert nichts daran, dass sie als Soldaten der RF eingesetzt wurden.
Ich hatte nicht die Absicht vom Thema abzulenken, aus deinen Beiträgen konnte ich nur entnehmen, dass du dementiert hast, dass es tschetschenische Soldaten innerhalb der Struktur der Streitkräft der RF gibt. (siehe Söldner)

das erstmal dazu
------

zu deinen anderen Vorwürfen, Murdoch, die angeblichen russischen Bomben, zum typischen Russengrößenwahn schreib ich jetzt erstmal nichts..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: