27.12.2003, 04:41
Zitat:Spieder posteteDiese Gesetz trifft nur in Kraft wenn die ND an die Macht kommen! Glaube kaum das der kleine Chinese Simitis das wagen dürfte, er ist doch nur ein Spielball Türkischen Interessen! Warum glaubst du wurde Tsochatzopoulos als Verteidigungsminister entlassen??? Weil er die Wahrheit sprach und nicht in das Konzept Simitis reinpasste!!! Ich empfinde Simitis als Verräter an das Vaterland (wie auch die meisten Griechen) und die ND kann bei den Wahlen auf meine Stimme zählen
OB die Fregatten jemanden auf dem Schoß sitzen oder nicht, die 12 meilen Zone ist internationales recht und vom griechischen Parlament verabschiedet sie wird auch Über kurz oder lang auch in der Ägäis angewandt werden mit allen Konsequenzen die da kommen werden!
Den DEMOKRATISCHE LÄNDER können nicht von Parlament abgesegnete Gesetze übergehen ohne das Grundgesetz des Landes zu verletzen.
UND WENN MANN SEINE RECHTE VERTEIDIGT IST MAN KEIN NATIONALSOZIALIST!!!!:bonk:
:daumen:
wie gesagt gleiches mit gleichen wie es auch in der Bibel steht :hand:
Würde die Türkei auf die Anäherung Griechenlands entsprechent antworten würde ich sogar die PASOK Partei unterstützen aber so auf keinem Fall!!!
Nicht das ihr mich falsch versteht! Ich bin dafür das Griechen und Türken nebeneinander friedlich leben und gemeinsam Probleme in der Zukunft lösen, aber so wie es jetzt um uns steht geht es auf keinem Fall!!!!
PS: Die PASOK Partei hat Wirtschaftlich rein GAR NICHTS gemacht im Gegenteil die Armen sind Armer geworden und die reichen Reicher, was sich ja eigentlich nicht mit einer Sozialistischen Partei verantworten lässt! (ist genauso mit der SPD in Deutschland! Sie haben ganz einfach VERSAGT)