30.01.2008, 21:16
Ja du hast Recht mit dem Gassystem, Das haben die Kroaten nicht selbst erfunden. Sondern von anderen Waffen übernommen/ Kopiert, kann sein das sie es von der HK416 Kopiert haben. Das wäre gar nicht so schlecht, das soll ja sehr robust sein und wenig fehleranfällig sein. Was ich meine war die Mechanik die die VHS fast rückstoßfrei macht. Die VHS hat die Power von einem richtigen Sturmgewähr und hat dabei einen sehr geringen rückstoß. Das ist ein Vorteil beim feuern und zielen.
Zum System der Laufkühlung kann ich dir nicht genau sagen wie es funktioniert aber laut aussage der Hersteller ist das einzigartig in der Waffenklasse(Sturmgewähren). Ok wenn man lang genug feuert wird die VHS auch überhitzen. Doch durch die verwendeten Materialien und dem System zum kühlen des Laufes, ist man in der lage lange zu feuern bevor es überhitzt.
Zitat:
[
Das Gewähr wurde ja zum Testen vom Hersteller HS Produktion zu ihren Partner in den USA und Kuwait übergeben .Diese beiden Länder Testen ja das Gewähr jetzt auch. Das erste was die machen werden ist ja wolle die Daten zu überprüfen. Dann werden wir ja sehen ob die Daten stimmen.
Wir sollten abwahrten was die Test der Kroatischen Armee in Afghanistan bringen.
Aber voll allem sollten wir die Test in den USA abwarten was die sagen. Kroatien ist ja ein keines Land und keine Lobie in den USA. Sie können ja nur durch Leistung überzeugen.
DA werden wir ja sehen wie gut die VHS ist. Also abwarten.
Zum System der Laufkühlung kann ich dir nicht genau sagen wie es funktioniert aber laut aussage der Hersteller ist das einzigartig in der Waffenklasse(Sturmgewähren). Ok wenn man lang genug feuert wird die VHS auch überhitzen. Doch durch die verwendeten Materialien und dem System zum kühlen des Laufes, ist man in der lage lange zu feuern bevor es überhitzt.
Zitat:
[
Zitat:i]Wenn die Daten stimmen ist diese Waffe wirklich sehr gut. Ich zweifle aber an den Daten. Es ist nämlich völlig normal das solche Angaben geschönt werden, das trifft auch für alle anderen Waffen zu, fast immer werden Waffen als besser angegeben als sie sind, das gilt auch für alle HK Waffen usw[/i]
Das Gewähr wurde ja zum Testen vom Hersteller HS Produktion zu ihren Partner in den USA und Kuwait übergeben .Diese beiden Länder Testen ja das Gewähr jetzt auch. Das erste was die machen werden ist ja wolle die Daten zu überprüfen. Dann werden wir ja sehen ob die Daten stimmen.
Wir sollten abwahrten was die Test der Kroatischen Armee in Afghanistan bringen.
Aber voll allem sollten wir die Test in den USA abwarten was die sagen. Kroatien ist ja ein keines Land und keine Lobie in den USA. Sie können ja nur durch Leistung überzeugen.
DA werden wir ja sehen wie gut die VHS ist. Also abwarten.