zukünftige konflikte
Zitat:Du glaubst nun mal fest an die amerikanische Propaganda

Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:gebraucht kein anderes Land der Welt so ausgiebig Gewaltmittel wie USA und die treuen Verbündeten der USA.

und?

Zitat:eben, sie haben weder ausreichend starke Streitkräfte gehabt, bzw. den politischen Willen diese einzusetzen, noch stärkere Verbündete als ihre Gegner Die Aussage "jugoslawische Armee war stärker" ist im Kontext der Diskussion nur zulässig wenn diese Armee auch im vollen Umfang eingesetzt wäre.

gääh.. ich sagte dass ich gesagt habe wenn ich das so zu sagen sagen dürfte weill es so nun mal gesagt werden soll wenn es man so gesagt haben wollte dass die jugoslawische armee die 4 stärkste armee europas war, die sofort in eigenem Land gegen eigene bevölkerung eigesezt würde.

deine relativistische versuche mit den "Prozenten" serbischen nazis zu rechtfertigen jucken mich nicht, sind keine Antwort auf mein Argument und verändern die historischen Tatsachen nicht..

Zitat:na amerikanische und europäische Unterstützung war erstklassig und jedem auf der Welt einleuchtend, Kampfflugzeuge und Bomben gepaart mit wirtschaftlichen Druck.

Und wieso war die Unterstützung der Russen und Chinesen nich erstklasig?

Zitat:Du magst von etwas anderes träumen aber so wird REALE internationalle Politik gemacht, alles andere (deine Argumentation) ist Propaganda um eigenes Vorgehen im In- und Ausland zu rechtfertigen.

Wieso beleidigst du mich, meine Intelegenz und meine Fähigkeit die Dinge selber zu beurteilen?

Zitat:Nehmen wir heutiges Geschehn, jetzt hat Russland Kosovo nicht als Staat nicht erkannt, wie schrecklich, Zypern hat das auch nicht ........
............. das ist alles andere als "erstklassige" Unterstützung

meinst du damit, die müssen also eigene flotten und armeen nach kosovo schicken? bist du nicht etwas zu dreist um den russen und chinesen sowas vorzuschreiben?

Zitat:nicht

wie nicht?

Zitat:ist natürlich dein Recht, diese Sicht der Dinge ist aber recht verbreitet, du kannst auch die Artikel in anderen Sprachen lesen.

ach was, plötzlich habe ich rechte? und was ist mit der propaganda?

Zitat:kannst du das näher erläutern?

WAs genauer soll ich da näher erläuter?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: