11.04.2008, 20:43
Azrail schrieb:Also @fieserfettsack ich kann dier teilweise rechtgeben natürlich wird man nicht alles erreicht haben aber immerhin hat man ihre Infratsruktur zerstört und damit materiell wie auch psychisch einen Rückschlag versetzt.
Zitat:In Stalingrad wurde nichtmal 50% der deutschen Truppe vernichtet. Obwohl die Deutschen eingekesselt , sowie zahlenmäßig und versorgunsmäßig hoffnugslos unterlegen waren.
In Stalingrad hat sich auch die 6. Armee ergeben deshalb 50% Verluste und trotzdem wieviele sind denn zurückgekehrt aus den Gulags?!
5.000 von 90.000 Mann?
Von ca. 250.000 in Stalingrad konnten 40.000 entkommen und 100.000 wurden gefangen genommen. Das war die Folge der unmittelbaren Kriegshandlungen, trotz vollständiger Einkesselung.
Die 6000 die überlebten, waren doch gar nicht die Folge der Schlacht. Die anderen wurden über Jahre der Gefangenschaft ermordet.
Aber 80% PKK in den Bergen, ohne Einkesselung und mit wenig Truppen zu vernichten, ist absoluter Unfug. Sorry, wer diesen Unsinn glaubt ist völlig verblendet.
Was die Infrastruktur angeht... Kann ich schlecht beurteilen. Ich schätze die PKK eher wie Normaden ein. Eine Basis von denen ist nicht wie bei James Bond. Mit gewaltigen Investitionen. Das wird nur ein Loch mit einem Zelt drin sein oder ähnliches.