Entfremdung in der Nato - der große Graben
Zitat:Wegen den USA ist Europa unangreifbar

Ich traue den USA nicht, zwischen Staaten gibt es keine Freundschaft. Die USA werden uns immer hängen lassen, wenn es ihnen nützt. Man muß alleine stehen können.

Zitat:die USA sind unser Größter Handelspartner und wir sind Gegenseitig jeweils unser größter Investor.

Was der einzige Grund ist warum die USA uns „schützen“. Aber solche einseitige Abhängigkeit halte ich für recht verfehlt. Gerade jetzt hätten wir die Chance Osteuropa unter unsere wirtschaftliche Dominanz zu bringen und den Handel und die Investitionen in geographisch näher liegende Länder zu bringen. Wir sollten den Handel mit nahe liegenden Ländern ausbauen und den mit fernen Ländern reduzieren, insbesondere mit China. Und wir sollten nicht so abhängig sein von den USA den deren Wirtschaft wackelt immer mehr und wenn sie umfällt sollte dies uns nicht so treffen wie es uns jetzt treffen wird.

Die Wandlung der Ziele unseres Handels wird uns zudem Vorteile verschaffen wenn in Folge der Energieverknappung die Kosten des Transportes die Wirtschaft immer mehr würgen werden.

Zitat:Ich sähe die Russische Psyche wird hier nicht verstanden

Da ich regelmäßig in Russland lebe kann ich dir versichern das ich über die russische Seele einiges mehr weiß als du. Und die Russen verstehen die Deutschen viel besser als umgekehrt oder als sich die Deutschen heute selbst verstehen.

Zitat:Und was wäre dann Deutschland eine Zweite Ukraine ein Teil eines
Großen Russischen Imperiums in besten Fahl ein Anhengsel ein Despotischen Großmacht ?

Vergleich mal Deutschland und Russland, wir sind stärker. Wir könnten auch militärisch mächtiger sein, die Wirtschaft Russlands ist ein Nichts, ein Gebilde gebaut nur auf Rohstoffexport. Ein wenig einfallsreiche Waffentechnologie noch und das wars. Die haben wir aber auch, es wäre genau so gut machbar und denkbar das Russland ein Anhängsel von uns wird.

Theoretisch. Natürlich ist unser Schrebergartenstaat der Schwäche dazu gar nicht in der Lage. Deutschland wäre aber in der Lage eine Machtpolitik zu betreiben da würden dir die Ohren wackeln. Unsere potentielle Macht wird ja kaum genutzt.

Wir sind einer der stärksten Staaten auf dem Papier, sozusagen ein Schwergewichtsboxer aber mit Depression, Angstpsychose und sonstigen geistigen Störungen, ein Schwergewichtsboxer der sich für ein schwaches kleines Mädchen hält.

Zeit dies zu ändern.

Zitat:Verständigung mit Russland, oh Gott der Russe unser bester Freund mit den Russen verbindet uns nicht außer das wir ihr Öl wollen wir sind vollkommen inkompatibel

Gerade Russland und Deutschland sind sich in Wahrheit viel näher als viele es verstehen können.

Wir sind beide Erben der Römischen Reiches, die Deutschen waren ebenso wie die Russen es noch sind rückwärts gewandt auf die Restauration des Imperiums. Das Heilige Römische Reich und das Dritte Rom sind kulturell und seelisch viel näher als Deutsche und Angloamerikaner es sind.

Noch heute ist der Graben zwischen Deutschen und Angloamerikanern in Wahrheit größer als der Graben zwischen Russen und Deutschen.

Natürlich kannst du weiter der US Indoktrinierung folgen und die Russen verteufeln, aber solange Deutschland diesen Wahn weiter verfolgt wird es schwach bleiben. Ein Vasall der USA. Ein Vasall Russlands werden wir jedoch nie werden, dazu ist Russland zu schwach.

Sieh dir mal die Politik Bismarcks an, der in Russland bis heute hoch geachtet wird. Hätte man diese kluge Politik weiter verfolgt so wären wir die Sieger des Ersten Weltkrieges gewesen statt die Verlierer der Menschheitsgeschichte zu werden.

Russland ist Deutschlands natürlichster Allierter und genau so sieht man es auch in Russland selbst. Die Russen könnten schon jetzt das Gas und Öl an China verkaufen, die Chinesen haben bereits mehr geboten als wir, trotzdem will man lieber an uns verkaufen, gerade deshalb da Russland immer noch darauf hofft das wir aus der US Vasallenschaft ausbrechen und die Restauration Mitteleuropas Russland die Luft geben wird die USA aus definitiv russischen Gebieten wieder heraus zu drängen.

Die NATO ist dafür natürlich das Haupthinderniss.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: