29.12.2003, 14:39
Zitat:Azrail posteteSo also gut der jetzige Stand ist das die Türkei 200 moderne Jets hat und Griechenland 190 + 6 F16 Block 52+ monatlich
Siux der jetzige Stand ist das sie maximal 200 befriedigend bis gute Maschinen haben ob die F16 Block60 oder EF2000 kommen oder nicht und wann steht erst fest wenn alle da sind und das wird noch eine Weile dauern.
Da aber im jetzigen Punkt die Türkei alleine schon über 200st. F16 verfügt möchte ich hier nochmal erwähnen.Wenn die Zukunft fessteht,das heißt wenn EF2000 und F16Block60 da sind dann reden wir weiter jetziger Stand ist aber das die türkische Luftwaffe der griechischen überlegen ist.Glaubst du denn wirklich Türkei hätte kein Geld für Rüstungsgüter?!Warten wir ab was in einigen Jahren wie es dann aussieht!
und nu? :frag:
Ausserdem sind die Griechischen Jets der Türkischen überlegen und es kommen mehr, weit mehr und der Militäretat hat nichts mit EU gelder zu tun und die Türkei verfügt über F16 Block 30, 40 und 50, Griechenland über Block 30, 50 und 50+ und z.t über Block 52+ und + jeden Monat 6 Maschinen mehr der Block 52+ reihe
:hand: also wo siehst du die Türkischen moderner wie die Griechischen? Weil du geschrieben hast das Griechenland "befriedigende" Maschinen hat
die Eurofighter sind schon beschlossene sache und wurden nur wegen den Olympischen Spielen verschoben :juhu: die Türkei dagegen hat nichts im Peto :evil: das finde ich doch extrem merkwürdig :pillepalle:
Deshalb finde ich deine Ansicht etwas :misstrauisch::baeh::lol::pillepalle: