29.12.2003, 14:44
Zitat:Seccad posteteNa ja wer behauptet wie du das es Griechischen Kampfflugzeuge es nicht in den Türkischen Luftraum schaffen halte ich deine Ansich für sehr sehr Parteisch und unlogisch! :pillepalle:
@ siux
ich denke nicht das ich sie überschätze, aber du unterschätz sie.
Die Türkei hat finde ich eine gute Luftwaffe in der region ganz weit vorne.
Die Türkei verfügt nicht einmal über AWACS, Griechenland dagegen schon auch hat Griechenland das dichteste Luftabwehrnetz der NATO und du kommst mit sache das es Griechische Jets es nicht schaffen würde über Türkische Lufthoheit einzufliegen :lol!: Also das finde ich mehr als Lächerlich und PRO TÜRKISCH was du gepostet hast :wall: Also laut deiner Meinung die du gepostet hast müsste die Türkische Luftwaffe die beste der Welt sein :lol!: Mann kann nämlich in jeden Luftraum eindringen es ist nur eine frage der Zeit wann man wieder vertrieben wird :baeh:
Und noch was das was die Griechischen Streitkräfte aufbieten können ist enorm wenn man bedenkt das Griechenland nur 10 Mio. Einwohner hat :juhu: die Türkei hat dagegen 70 Mio. und es herrscht ausser bei den Panzern und Soldaten eine Pattsituation :hand: deshalb muss ich auch sagen das Griechenland wirklich das beste rausgeholt hat was möglich ist!