16.08.2008, 22:32
Zitat:Das ist GENAU das, was ich im Grundton immer hier geäußert habe.
UND das hier ist auch der Grund, warum ich mit meiner Haltung zum jüngsten georgisch-russischen Konflikt NICHT auf "georgischer", oder - wie einige hier sagen würden - "westlicher" Seite stand.
Ich empfehle einigen hier auch, diesen Thread noch einmal ganz durchzulesen und dabei auf meine früheren Beiträge hier zu achten - etwa die Nachrichtenmeldungen, auf die ich aufmerksam gemacht habe.
Für einen Tyrannen, der auf Entenjagd geht und sich dabei einen Bären aufhalst, habe ich wenig Sympathien!
In deinen Fahl ist es der Grund warum du dich auf die Seite Russlands geschlagen hast einfach der das du Nationalistische Gefühle für dein Land hegst die (Russen) hätten auch einen Atomaren Erstschlag mit 90 Millionen Toten führen können und sie wäre für dich immer noch die Guten komme was wolle.
Was Saakaschwili angeht so sei gesagt das er sicherlich nicht das ist was wir getrost einen Demokraten nennen können doch wurde er gewählt und ist für dortige Verhältnisse wahrlich Demokratisch. Er wird von der Mehrheit der Bevölkerung unterstützt und wurde Demokratisch gewählt dazu muss man auch sagen das die Wahl auch von denn Unabhängigen Wahlbeobachtern als biss auf geringe Ungereimtheiten fair bezeichnet wurde. Auch wurde von Russischer Seite seit 2003 massive Propaganda gegen Saakaschwili betrieben und mit allem Mittel versucht ihn als einen die Ria Novsti es sagen würde Blutrüstigen Westlichen Tyrannen der seine Bevölkerung gegen denn Edlen und Demokratischen Russland aufwiegelt und das auf Anordnung des Finsteren US Imperiums bla bla usw. Auch wenn er seine Fehler hat sogar auch wenn er Schuld an diesen Konflikt hat so ändert das nichts daran das er um weiten besser ist als die Führung des Autokratischen und Revisionistische Russland.
Was die Person Georgij Chaindrawa betrifft so sei auch gesagt das man ihn gelinde gesagt als Befangen bezeichnen muss, da er immerhin sein Job wegen Saakaschwili verlor und vieleicht so abrechnen will. Sprich nicht grad ein Neutraler Analyst der Lage auch wen er sicherlich nicht gänzlich Lügt, übertreibt .
Was die Wahl in Georgien angeht bei der Saakaschwili Wahl Betrug vorgeworfen wurde so wurde dies damals von Wahlbeobachtern zurück gewiesen auch hatte man keine Versuche unternommen sie daran zu hindern ihrer Arbeit nach zu kommen. Saakaschwili ist in Prinzip wie Berlusconi, sicherlich kein lupenreiner Demokrat aber auf jeden Fahl nicht der Blutrünstige Tyrann wie ihn die Tyrannen Moskau darstellen wollen.
Was ganz Lustiges Russland Marionetten Altkanzler wird von seinen Zögling widersprochen. :lol:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572546,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 46,00.html</a><!-- m -->