Georgien
@revan
Zitat:aber Moldawien ist dank Russe das Armeen Haus Europas
Genau. Unser stolzes Molwanien ist das Armeen-Haus von Europa. Wir haben die größte und schlagkräftigste Armee in Europa - mit Ausnahme von Russland. Rumänien hat dies bereits erfahren müssen!
Ein Armenhaus - geschweige denn das Armenhaus Europas - sind wir jedenfalls nicht, auch wenn du das vielleicht behaupten willst, wobei dir deine unzureichende Kenntnis der deutschen Rechtschreibung dabei in die Quere kommt.
Das brandmarkt dich als uninformierten US-Amerikaner, und zeugt von eurem Unwillen, ernsthaft fremde Sprachen zu lernen.
Es war für mich auch anfangs schwierig, als molwanisch-Muttersprachler deutsch zu lernen, aber ich habe mich bemüht und kann behaupten, die Scprache unserer deutschen Freunde und Mitgenossen ganz gut zu sczrprechen.

Zitat:und vor allem für denn Export von Menschenfleisch über Bosnien bekannt
Was soll das? Unsere medizinischen Einrichtungen gehören zu den besten in Europa, zugegebenerweise auch - aber nicht nur - liberaler Haltung zur Stammzellenforschung sei dank. Nix mit Schmuggel, schon gar nicht von Menschenfleisch.
Der letzte Kannibale wurde 1978 bei uns hingerichtet.

Zitat:und nicht für irgendwelche Kulturelen Leistungen.
Wieder diese uninformierten US-Amerikaner.

Zitat:Naja eins hast du mit meinen Mieter gemeinsam diesen für mich unverständlichen Zigeuner Hass.
Die betteln und klauen ja auch nur. Mir hat mal einer gar versucht, eine ganze Flasche Zeerstum und einen Rote Beete-Burger mitgehen zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: