Georgien
Zitat:@Kosmos nach denn Artikel den ich vorhin gepostet hatte gab es nach Unabhängigen Berichten 44 Tote und 280 Verletzte bei den Osseten ! Auch haben sich die Georgischen Soldaten zivilisiert verhalten und nicht Massenmord begannen. Außerdem für eine Person die Stalin verharmlos und Haarspalterei betreibt ob es nun nur 20 Millionen oder doch 40 Millionen Stalin Opfer waren eine ziemlich Absurde Auffassung bei 44 Toten von Massenmord zu sprechen.
es wurde gesagt das in einem bestimmten Zetraum 44 Tote in Krankenhaus von Zhinvali eingeliefert wurde.
Es wurde nicht gesagt es gäbe nur 44 Tote bei den Osseten.

Und zu dem Rest, deine Sicht Russlands ist von zu viel Aggression geprägt.

Und Stalin, anscheinend spielt es eine Rolle wenn man Stalin gerne mal einen Platz auf dem Podest der Massenmörder verpasst und die horrenden
Zahlen zusammenschustert.
Ich meine schon etwa eine Million Toten bei den Repressalien Ende
30 er reichen vollkommen aus um Stalin als einen Verbrecher zu identifizieren, ohne wenn und aber.
Welche Rolle Stalins Verteufelung aber spielt das ist an deiner Reaktion deutlich festzumachen, dadurch soll ebenfalls Verteufelung der Sowjet Union und indirekt auch Russlands bewerkstelligt werden, nicht um etwa die "Gerechtigkeit" wiederherzustellen sondern um Propagandaargumente für JETZIGE, HEUTIGE Politik zu bekommen.
Wie gerne amerikanische und georgische Regierung Sowjet Union in ihrem
Vokabular wiederentdeckte ist ja bemerkenswert, und im Grunde machst du das gleiche mit deinen man kann schon sagen Hasstiraden über den "Russen" dazu, nur können Politiker natürlich nicht so weit gehen, bzw. so tief sinken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: