21.08.2008, 21:06
Zitat:Das es dort eine Opposition gibt, ist schon mal gut, obwohl ich ihren Verzicht auf jede Kritik an Saakaschwili aufgrund der Kriegslage nur als kritisch beurteilen kann.
Aber:
DAS soll ein demokratischer Staat sein?
Ach ja, es ist nicht Ria oder eine andere kremltreue Quelle, welche ich ja sowieso kaum lese. Razz
Erstens habe ich das ja auch nicht gesagt, aber verglichen mit Moldawien und Russland ist es schon eine Muster Demokratie. :lol:
Zweitens, die Wahlen in Georgien waren International Überwacht und verliefen fear biss auf einige Ungereimtheiten das Georgien nicht perfekt ist sollte jeden klar sein. Aber angesichts der Lage mit der repressiven Diktatur Russland als Nachbar ist sogar das schon bewundernswert.
Wie ich dich nun langsam kenne Tiger wirst du sicherlich behaupten das in Russland keine Demonstranten auseinender getrieben werden. Naja in Russland wird man hin und wieder auch ermordet wenn man nicht Kremel Treu ist und in Moldawien wohl überfahren das würde dein Putischen Fanatismus erklären (reiner Überlebensinstinkt). Wenn wir schon dabei sind die Nagischis oder wie die auch heißen also die Putin Jugend ist sicherlich nicht Fanatisch oder ? :lol: