21.09.2008, 20:59
revan schrieb:.....Jelzin war ein korrupter Alkoholiker, der russisches Staatsvermögen an Mafia-Strukturen verschleudert hat und sich westliche Investmentvermögen nach Gutdünken aneignete - Jelzin hätte das Land völlig ins Chaos gestürzt, und es gibt kaum etwas schwierigeres für uns in Europa als ein unberechenbares, in Chaos versinkendes Russland!
Es mag zwar sein das Jelzin auch nicht Lupenrein war doch für einen Russen bzw. einen russischen Staatschef war er fast ein Heiliger und das er die Kommunisten aufs Korn nahm sollte man ihn als Heldentat anrechnen und nicht als Putsch.
Hätte sich der Rote Abschaum 18-21. August 1991 durchgesetzt so würde auch heute noch die halbe Welt unter denn Armee Stiefel der Roten Armee ächzen und das in besten Fahl denn ihn schlimmsten wären wir heute alle Tod genau wie dieser Planet. Mag zwar sein das jeder Rus Nationalist Gorbatschow und Jelzin verteufelt weil sie der eine ungewollt der letztere gewollt denn Reich des Bösen ein Ende setzten, doch hätte es Jelzin nicht gegeben so gebe es immer noch die Sowjetische Finsternis.
Desweiteren muss man Jelzin auch anrechnen das er, es war der denn Sowjet Republiken die Freiheit schenkte und auch das er es war der in Russland die Demokratie einführte die dein Held Putin abschaffte. Also wie gern hätte ich Jelzin als diesen KGB Diktator der noch dazu Vital und vor allem Jung ist und somit uns noch lange Zeit schaden wird.
....
Unter Jelzin ist auch Russlands Wirtschaft kollabiert - jetzt schaut es anders aus:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.rian.ru/business/20080921/117002053.htm">http://de.rian.ru/business/20080921/117002053.htm</a><!-- m -->
Zitat:BIP-Wachstum in Russland bei 7,7 ProzentGott sei Dank - das gleicht die Misswirtschaft jenseits des Atlantiks wenigstens ein bisschen aus.
16:22 | 21/ 09/ 2008
....