16.10.2008, 16:26
Zitat:Angesichts der Finanzkrise ist dieses Verteidigungsbudget doch ein schlechter Witz.
Nicht unbedingt ich habe gerade von Obama (leider nächster Präsident) keine Töne vernommen, wenigstens biss jetzt die von einen dramatischen Einschnitt in den Verteidigungshaushalt sprachen. Sicherlich mag manch verblendeter Pazifist jetzt hochjubeln da es zu dieser Wirtschaftskriese gekommen ist und nun das allzu monströse Militär Etat gestrichen wird. Doch ob die Auswirkungen auf denn Verteidigungshaushalt tatsächlich gravierend sein werden sie mal dahingestellt. Ich gehe auch von einer Reduzierungen aus und von Streichungen bei sowieso unnützen und Programmen und Fehlendwicklungen. Wie etwa beim FCS hoffentlich wird es ganz begraben und bei denn LCS (wer braucht schon denn Unsinn), der Haushalt ist so aufgebläht und ineffizient das eine radikal Kur Wunder wirken könnte vieleicht langfristig zu gesundeng beiträgt. Mann könnte leicht über 100 Milliarden Sparren wenn man nur das FCS begräbt das sich als eine Fehlorientierung erwies, genau wie das schon begrabene Programm der Zumwalt-Klasse wie auch das LCS das schlicht ein ungeheuerlicher Blödsinn war begräbt. Betrachtet man die Militär Ausgaben o erkennt man das ein Großteil des Begeht in Unterhalt und einer weit gestreuten Forschung fließt und in vollkommen idiotische Programme und unnütze Programme (FCS) und ähnlich verplante Programme bei der Navy wo nur ein einziges Programm sich als Erfolg herausstellte und gesichert ist (Virginia Klasse) . Was mir Sorgen macht ist die USAF da das Programm JSF sicherlich auch ein Opfer der Obama Administration und der Wirtschaftskriese werden wird und genau hier läuft einen schlicht die Zeit davon. U-boote, Flugzeugträger und Zerstörer kann man sehr viel eher erhalten bzw. länger in Dienst behalten als Flugzeuge und die der Air Force sind leider in einen sehr schlechten Zustand daher ein Aktuelle Analyse zu denn Problem und über die Unfähigkeit der USAF ihre Bestände zu erneuerten und zurückhalten Titel die Air Force die sich selbst zerstört. Allein hier siecht man wie ineffiziente dieses angeblich so große Bugeht genutzt wird.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.csis.org/media/csis/pubs/081001_aircraft_modernstudy.pdf">http://www.csis.org/media/csis/pubs/081 ... nstudy.pdf</a><!-- m -->