(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
Zitat:da wurde durch Berichte von der pakistanischen Grenze bis zur Grenze nach Tadjikistan gezeigt, woran es fehlt: zu wenig zivile Aufbauhilfe wie Krankenhäuser, Schulen, Straßen und Brücken - daraus folgend keine Perspektive für die Afghanen, und zum Ausgleich viel zu viel Zivilisten als Opfer (wird also von den Amis versaut)

aber das werden die bornierten Schießhelden nie kapieren

Blödsinn, also Erich ich hätte dich für Klüger gehalten gerade du der so viel darauf gibt "Unabhängig" zu denken glaubst jeder Propaganda sei es die russische die Europäische (Deutsche) oder gar der der FCS-US-Rüstungsindustrie Propaganda .Ich erinnere mich noch gut als es ihn Irak schlecht lief da liefen die Europäer besonders die Deutschen daher und jubelten welche Vorschritte sie ihn ihren gerechten Krieg ihn Afghanistan manchen würden wehrend die brutalen Amis in Irak zu Recht wegen ihren unrechten Krieg eine auf die Mütze bekamen. Dumm nur das der Irak sich stabilisiert hat und befriedet ist und das Öl damit gerettet wehrend die Europäer nun eine auf die Mütze in Afghanistan bekommen und nun logischerweise wie jäh und jäh ihre Politische Feigheit mit einen anderen Weg zu vertuschen Versuchen der besteht darin von Wiederaufbau zu reden und sich in Norden zu verkriechen wie die letzten Jahre und andere für sie sterben zu lassen (Kanadier, Brieten, Belgier, Amerikaner, Rumänen usw.) . Fakt ist aber das die einzigen die in Süden dort wo der Feind ist Schulden bauen und vor allen die Grüne Islamisten Flut ich Schach halten die US Truppen und ihre seriöseren Verbündeten. Nicht vor langer Zeit ca. 3 Wochen lief sogar auf ntv ein sehr Interessanter Doku über die Arbeit der US Soldaten in Süden die sehr wohl sich auch für denn zivilen Aufbau einsetzen und manchmal dafür auch mit ihren Leben bezahlen, wehrend von eine Deutscher Beteiligung nicht die leiseste Spur zu sehen ist obgleich versprochen nicht mal bei der Ausbildung der Polizei in Süden wo für sich Deutschland auch gemeldet hatten. Um wie viel besser die Deutschen und französischen Truppen sind kann man gut daran erkennen das sich die Franzosen bei eine Hinterhalt wie Anfänger massakrieren lassen und die Deutschen Soldaten gleich bei ihren ersten Schusswaffen gebrauch 2 Kinder und eine Frau töten. Also sei mal ganz leise mit solchen schrillen Tönen wenn du nicht mehr weiter weißt und denk mal nach bevor du schreibst. Außerdem gerade was diese "Zivilisten" angeht habe ich dir schon mal gesagt sollte man vorsichtig sein denn Unterscheiden kann man sie generell nicht zu mahl die meisten angeblichen Zivilisten Sympathisanten oder gar Passive Helfer sind. Interessant ist immer wenn man ein Haus in Pakistan platt macht da kommen immer so 10-20 Taliban um und ca. 5 "Zivilisten" die Frage ist nun können die die den Taliban unterschlupf gewähren als Zivilisten bezeichnet werden ?

Zitat: nur doof, dass die Amerikaner in allen Kriegen, in denen sie in den letzten Jahrzehnten verwieckelt waren, eine "auf die Mütze" bekommen haben, zeitlich angefangen von Vietnam bis jetzt nach Afghanistan, wo die Taliban gerade in den US-beherrschten Aereas immer stärker werden.


Boa, Erich jetzt geilst du dich voll auf, jung soll ich nun über dich lachen oder weinen ? Erstens definiere mal bitte auf die Mütze bekommen und zweitens wir haben es nicht jedes mahl eine auf die Mütze bekommen z.b (Serbien, Panama, Irak Krieg Nr.2 und Nr.3). Also lass diese sinnlosen Kommentare die von eine balg stammen könnten und kehr zu denn Nivo denn wir von dir gewöhnt sind zurück oder lass es ganz bleiben.


Zitat:Is schon eine Schande, dass die so dumm gehaltenen Elitekrieger der letzten Weltmacht gegen Kamelmist verbrennende Ziegenhirten immer mehr Boden verlieren.

Sag mal wie alt bist du noch mal ? :lol:

Zitat:Vielleicht liegts ja doch an der mangelnden Intelligenz und dem absolut fehlenden Einfühlungsvermögen für fremde Kulturen, das offenbar die nach Revans Rezept ausgesuchten und so gedrillten Elitetruppen der USA auszeichnen dürfte.


Hey, seit wann ist das mein Rezept ? Das ist das Rezept der Russischen Streitkraft zu deren Fan Club du doch gehörst. :wink:

Nein jetzt Spaß bei Seite, lese noch mal meinen Post und denn von Nightwasch und gib eine vernünftige Antwort darauf oder lass es bleiben dieses Geschwätz von dir Bewegt sich zur Zeit auf das Nivo einer Stammtischkneipe .Ich schrieb ganz klar darüber warum meiner Meinung nach das Konzept des FCS Soldaten von denn du gerade gesprochen hast eine Fehlorientierung ist und warum angeblich "dumme" Soldaten gar von Vorteil sind. Außerdem geht es hier eigentlich auch nicht um Afghanistan sondern darum ob man die Realität das die US Armee auch Bildungsfernen Schichten denn eintritt erlaubt als negativ ansehen sollte. Ich selbst sehe darin keine negative Entwicklung zu mahl da erstens die Betreffenden Personen nicht "Dumm" sein müssen nur weil sie keinen College Abschluss haben (viele dieser Leute kommen z.b. aus Benachteiligten Schichten) und zweitens da man keine Intelektuelle für die Infanterie braucht es sogar nachteilig ist. Desweiteren erklärte ich warum nach meiner und der Meinung vieler Personen sogar in Pentagon da Konzept des FCS bzw. der Future Force Warrior ein Fehlschlag ist und nicht mal in einen Videospielt richtig funktioniert. Desweiteren musst du jetzt nicht ausflippen das ich deine gelabten Russen zum Vergleich heran gezogen habe zu mahl sie nicht als Negativ Beispiel in Militärischer Hinsicht dienen sollten, sondern als Beispiel für denn klassischen hau drauf Soldaten !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: