(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
Zitat:Würde er weitere F-22 wollen hätte er sich schon längst dementsprechend geäußert.
Da er aber stattdessen Gates als SecDef beibehält kann man weitere F-22 so ziemlich in den Wind schieben.
Im Gegenzug bedeutet das, das die F-35 so schnell wie möglich kommen wird.
Da sich deren Beschaffung eh über zig Jahre hinziehen wird (die letzten Muster dürften erst bezahlt werden wenn Obama schon längst nicht mehr Präsident ist) mache ich mir wegen Stückzahlen heute noch keine Sorgen.
Vergiss nicht das die Air Force schlicht irgendeinen Brot und Butter Flieger braucht.
Die zig Tausend F-16 und F-15 müssen ersetzt werden. Die fallen in 10 Jahren vom Himmel.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das man hier freiwillig an die Substanz gehen wird.
Ein Vergleich mit dem hochgezüchteten Luftüberlegenheitsjäger F-22 ist hier nur bedingt möglich.


Sicherlich klingt das was du sagst sehr plausibel, aber ich will die F22 erst beerdigen wenn es offiziell ist. Letztendlich wird man die Entscheidung die F22 nicht weiter zu beschaffen bitter Bereuen, da eine F35 nie eine F22 ersetzen kann nicht mal eine F15. Nightwatch ich würde gerne deine Meinung bezüglich der Flugleistung der F35 hören, ich vernahm in letzter zeit immer wieder schlechte Nachrichten über deren Flugleistung wie das sie selbst Aktuellen russischen Kampfflugzeugen unterlegen wäre usw. würde mal gerne wiesen wie deine Meinung dazu ist. Ich selbst halte die F35 nicht für ein gutes Flugzeug, zumal sie nur ein Triebwerk und eine sehr geringe Geschwindigkeit (1,5-1,8 Mach) aufweist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: