Su-37 vs. Eurofighter
IRBIS schrieb:glaubwürdig is von dir so gut wie nichts

Lol und Mr. Knister ich registrier mich um jemand anderes zu beleidigen scheint ja ein Superkenner der Materie zu sein... :lol:

Zitat:seine argumente waren auch viel besser du hattes ja kaum welche
musstest immer vom eigentlichen thema ablenken..

Seine Argumente basierten auf Daten die er nicht interpretieren konnte. Und die Tatsache, dass Du den Blödsinn von Dir gibst, den Du eben von Dir gibst zeigt nur eins, Du hast genauso wenig Ahnung von der Materie wie Mr.Suhoij

Zitat:wie der mond is blau und so ein lächerlichen schwachsinn eben..

Ah ja und ein Erstpost, dass nur darauf abzielt jemanden zu beleidigen ist natürlich seriöses Fachwissen nehm ich an?

Zitat:schon der vergleich mit dem autos... was überhaupt nichst über fakten aussagt..
selbst wen nder EF aus holz gebaut weare würdest du an seine stärke glauben

Der moderne Luftkampf besteht halt aus mehr als einer unspezifizierten Radarreichweite und einem schönen Looping. Hab nicht ich erfunden, ist halt so. Wenn einer zu beschränkt ist um die Grundlagen zu erlernen ist das nicht mein Problem. Dass meine Versuche durch illustrierende Beispiele einige Grundlagen näher zu bringen nun als Unsinn abgetan werden ist nur allzu bezeichnend! Abgesehen davon, dass ich in keinem meiner Beispiele ein Auto auch nur namentlich erwähnt habe!

Zitat:komisch is auch nur das du der einzige bist der dieser meinung ist und die mehr zahl nun mal die wahrheit kennt...

Ich kenne ziemlich viele die meine Meinung teilen... Warum das wohl und das sind nicht irgendwelche Personen, sondern Leute vom Fach. Und hättest Du das Thema von Beginn an aufmerksam gelesen, würdest Du feststellen, dass alleine hier wohl weit mehr Leute meine "Meinung" teilen als umgekehrt. BTW was ist denn überhaupt meine Meinung? Denkst Du, Du kennst sie?

Zitat:ALSO du kannst jetzt erfahrene piloten der bundeswehr über die flugzeuge befragen wenn du magst... vl glaubst du ja denen mehr
welche die mit beiden jets natürlich erfahrung hatten !!!!!
testflieger zb !!!

ROFL ich spreche ziemlich häufig sogar mit Piloten und nicht nur welchen von der Bw...

Zitat:also der Typhoon is lächerlich wenn man ihn mit einer Sukhoi vergleicht

Wir leben in einem freien Land, also darfst Du denken was Du willst, wunder Dich aber nicht, wenn Dir jemand widerspricht. BTW welche Sukhoi Su-7/11/15/21/24/25/27/30/33/34/35? Untertypen lassen wir einfach mal weg wären nämlich alleine bei der Su-27 mit allen Varianten und Versionen um die 50. Du bezichtigst mich mangelnder Argumente und mangelndem Wissens? Lächerlich, wie Du mit einer solch unqualifizierten und vollkommen unbegründeten Aussage beweist!

Zitat:http://www.youtube.com/watch?v=GB44MZZ3u4o is eine su-27

das is ein neues video...

Ein "neues", mindestens 6 wahrscheinlich noch viel mehr Jahre älteres Video über die Su-37 (BoNr. 711). Ja wie vermutet, Du musst ein Mann vom "Fach" sein.

Zitat:und anti stealth radar hat soar eine viel weitere reichweite als du glauben würdest
daten anzugeben is sinnlos bei einem der die wahrheit nicht verkraftet..
es weare natürlich gelogen...

Die Wahrheit ist nicht, Deine Fantasie, sondern die faktische Realität! Irgendwelche Daten nennen die man irgendwo gelesen hat ist eine Sache, diese auch richtig interpretieren zu können erfordert aber zumindest gewisse Grundkenntnisse und diese sind bei vielen Leuten schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Es ist recht amüsant zu sehen, wie Leute versuchen ihr eigenes Unvermögen anderen unterzujubeln!

Zitat:wie alles.. was sonst...
und für dich muss der mond wirklich blau und der rasen magenta sein....

Rosa mein Freund, Rosa. Wenn Du schon zitieren willst, dann richtig. Empfehle ich Dir auch bei der Quote-Funktion des Boards selbst!

Zitat:musst dich ja unglaublich gut mit flugzeugen auskennen :lol:

Scheinbar immer 2 (hundert) mal mehr wie Du Tongue

Ach ja und hier auch noch für Dich ein Video:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU">http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: