22.12.2008, 17:28
@Seleukos, was lüge oder nicht lüge ist beim Russen ist wieder eine andere Fragen wie man ja weiß neigt er notorisch dazu zu lügen eben alte Sowjet Gewohnheiten. Doch in diesen Fahl, scheint es mir so als hätten sich die staatlich gelenkte Propaganda Presse nicht abgesprochen. Dennoch würde es mich nicht wundern wenn plötzlich auch S300 in Kampf zu sehen sein wird wenn es soweit ist. Viele Militär Analysen sagen sogar schon das der Iran über S300 verfügt ob der Russe nun weitere Liefert, wundern wird es mich nicht der umgekehrt Fahl würde mich eher wundern. Doch rein inoffiziell liefern sie nicht, sollten sie es inoffiziell machen so würde das aber auch kaum zu verschleiern sein gegen den Mossad und US Spionage Satelliten. Ein S300 ist nicht grad klein und seine Transport und seine Aufstellung dadurch schwer zu verschleiern, auch währe ein S300 auch nicht die Wunderwaffe wie sie der Russe gerne darstellt währe gelacht wenn die IAF oder die USAF nicht in all den Jahren seit wann das System bekannt ist Gegenmaßnahmen entwickelt hätte.