(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
@Erich, ok so ergibt es wieder einen Sinn. Nur muss man hier auch das Problem von der anderen Seite betrachten. In den USA ist es mit der Arbeitslosigkeit nicht so wie in Deutschland es gibt kein Kündigungsschutz daher ist es oft so das man nur einige Monate bei einen Betrieb arbeitet um anschließend bei nächsten nach kurzer Arbeitslosigkeit anzufangen. Somit können die Zahlen von 1994 keine zuverlässigen Indikatoren sein, ob die rekrutierungszahlen wieder ansteigen werden durch die Wirtschaftskriese wird man erst in einigen Monaten sagen können. Noch hat sich die Kriese nicht stark genug von Abstrakten in den realen Bereich verschoben, viele der vieleicht kürzlich erst Arbeitslos gewordenen Personen werden versuchen eine Zivile Stelle zu ergreifen die zu ihren bisherigen Beruf passt oder attraktiver ist als der Dienst in den Streitkräften.

Desweiteren muss man auch sagen das viele der Personen die jetzt schon ihre Arbeitsstelle verloren haben aus sehr Bildungsfernen Schichten stammen oder aufgrund von Körperlicher Defizite die Mindestanforderungen nicht erfühlen. Wie gesagt eine verlässliche Aussage wird man vieleicht in eine halben Jahr träfen können, ich selbst sage voraus das sich die Lage der Rekruten bessern wird. Sollte dies nicht der fahl sein o sehe ich kein Problem darin auch nicht Staatsbürgern den Dienst zu ermöglichen ja ich würde empfehlen sogar auf werbe Tour in Ost Europa und Indien zu gehen. Da man dort nicht nur viele Rekruten finden würde die gerne in den Streitkräften dienen würden auch um die US Staatsbürgerschaft zu erhalten sondern diese auch um vieles kompetenter wären als unsere Rekruten in den USA.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: