01.03.2009, 20:41
revan schrieb:...Revan, Du hast es immer noch nicht verstanden:
Doch mit Sozialistischen Dreck aller Links Partei, kommt man nicht aus den Dreck auf den du als Linksgerichteter sicherlich gleich das Gegenteil behaupten wirst! Manchmal denke ich echt du gehörst zur Parteijugend der PDS also Anti USA, Antikapitalistisch, Pazifistisch und Prodiktatorisch das einzige was nicht ins Bild passt ist das du nicht Anti Europäisch bist.
...
-
ich bin nicht "Anti USA" - ganz im Gegenteil, ich bin nur enttäuscht über eine hegemoniale US-Politik, die in Präsident Bush jr. einen Höhepunkt gefunden hat, und die ich in allen Punkten für falsch und verfehlt und - letztendlich - für antiamerikanisch halte; diese Politik verstößt nicht nur gegen die amerikanischen Ideale sondern zerstört (wie sonst nichts anderes) die Stellung der USA in der Welt
-
ich bin auch nicht "Antikapitalistisch" sondern (wie Ingenieur so schön uner dem Stichwort "sozialer Frieden" festgestellt hat) ich bin der Meinung, dass als Gegengewicht zum Kapital auch die soziale Verantwortung gehört, und ein ungezügelter Raubtierkapitalismus letztendlich unmenschlich und unchristlich ist
-
(alles andere ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich mir eine Erwiderung erspare)