(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
@Nightwatch, du sprichst mir aus der Seele ! Schrecklich am den ganzen ist nur das wegen diesen ganzen FCS Wahn, über Jahre es zu einen Stillstand in der Produktion von schweren Waffen gekommen ist.



Z.b wurde der Crusader gekündigt auf einen Nachfolger für den M1A2 verzichtet genau so wie auf jedes sinnvolle Produkt. Es wurden Aber Milliarden ausgegeben nur um herauszufinden was man schon von Vornherein auch mit den Verstand eines Minderjährigen erkannt haben könnte, nämlich das FCS wie du passend sagtest aberwitzig ist. Ich werde mich sollte Obama hier die Axt anlegen wahrlich freuen ja Luftsprünge machen. Was mich auch noch ärgert ist das man für das Geld was in FCS gestopft und verbrannt wurde wohl um die 30 SSN oder über 200 F22 hätte beschaffen können stattdessen hat man billige 3dmax Animationen und einige Prototypen von Fahrzeugen bekommen die man mit einer Panzerfaust aus den 2 Weltkrieg noch bekämpfen könnte.


Wie gesagt ich hoffe wie du auch das FCS endlich vor die Hunde geht und wie eher desto besser. Was aber nicht bedeuten soll das einige Ideen nicht übernommen werden könnten. Z.b könnte man die Abstandsaktiven Gegenmaßnahmen auf jetzigen Panzerfahrzeuge integrieren z.b für den Stryker, Bradley, MARP und den M1A2 gerade letzter währe dadurch ziemlich unverwundbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: