14.04.2009, 09:27
revan schrieb:Ich habe mir wie gesagt alles was es zur F35 öffentlich zu wiesen gibt zu Gemüte gezogen und auch die Reaktionen Japans, Süd Korea und Großbritanniens verfolgt. Daraus schließe ich das die F35 in keinster Weise ein echtes stealth Flugzeug ist, sondern die vermeidliche Eierlegendewollmilchsau als das sie konzipiert wurde.Frei erfunden nach Revan. Dass sich die Militärs in einigen westlichen Staaten nach dem besten Jagdflugzeug der Welt sehnen, ich denke das ist ganz normal.
Ob sie es auch noch kaufen würden, wenn unter dem Strich nur sehr wenige beschafft werden können und sich herausstellt, dass der Betrieb nochmals Unsummen verschlingen wird, steht auf einem ganz anderen Papier. Dann ist die Zeit der Politik gekommen, die die übelsten Flausen der Militärs zusammen streicht.
Zitat:Diesen Eindruck bestätigt auch die Reaktion der Japaner und Süd Koreaner die F35 nach Einsicht der Daten nicht haben wollen und sogar eine F15SE vorziechen würden.lol, der Experte war ...
Zitat:Ich bin mir daher ziemlich sicher das man die F35 auch mit alten SAMs ab SA6 bekämpfen kann sofern die Distanz nicht zu groß ist und auch das sie auch Luftüberlegenheitsjäger der Fierten Generation (Su30,Su35 und J-10) nicht überlegen sondern bestenfalls ebenbürtig ist.Wer nichts sieht kann auch nicht kämpfen. Wie du logikfrei immer die gleichen Dinge textest, find ich schon erstaunlich. Versuch doch mal deine Logik zu präsentieren, wie das theoretisch aufgehen könnte.
Weichen deine Flugzeuge allen Raketen aus, bis sie im Dogfight das Stealthflugzeug bezwingen können, oder wie? Oder kannst du uns Neuigkeiten präsentieren, wonach belegt wurde dass die Flankers Stealthflugzeug auf grössere Distanz entdecken und was noch viel wichtiger ist, auch bekämpfen können?
Zitat:Bevor man jetzt eifrig wiedersprich ,sollte man noch folgendes Bedenken und zwar das die Luftüberlegenheitsfähigkeit eines der wenigen Kriterien war die nicht gefordert waren bei der Ausschreibung.die F-35 wurde als Mehrzweckkampfflugzeug konzipiert. Seit wann ist da die Luft-Luft-Bekämpfung nicht enthalten?
Du mit deinen Mach 1.6, echt dieses Kriterium von Mach 2+ ist so extrem unwichtig, dass man es gleich wegstreichen kann. Du weisst aber auch wieviel Sprit ein Flugzeug mit Mach 2 pro Minute verbrennt?
Zitat:Die meisten Länder in die die F35 exportiert wird interessiert dies auch herzlich wenig da ein Land wie die Niederlande so oder so nie einen Luftüberlegenheitsjäger brauchen wird sondern einfach ein billiges Mehrfachkampfflugzeug das NATO kompatibel ist.Die meisten F-35 beschaffenden Ländern werden dieses Muster in beiden Rollen verwenden. Wenn das Flugzeug so schlecht wäre, würde man niemals die F-16 damit ersetzen.
Zitat:Na ja heute hat man die 750 F22 nicht und die Sprichwörtliche Arschkarte gezogen, daher werden wird ab 2015 große Modernisierungsprogramme sehen dürfen um die F35 Luft-Luft fähig zu machen wie auch Niederlagen bei Ausschreibungen gegen die Su35 und ab 2017 gegen die PAK FA.Es ist ein freier Markt, wenn man Flankers kaufen möchte, kann das jeder tun. Seh bis jetzt kein Land welches die Möglichkeit hatte, F-35 zu kaufen, dass man überhaupt die Su35 in Erwägung gezogen hätte. Ich denke du überschätzt die russischen Produkte aufgrund der Schubvektorsteuerung masslos.