21.04.2009, 01:39
Zitat: Irrtum! Für die Show haben diejenigen gesorgt, die wegen ihm die Veranstaltung boykottiert oder verlassen haben. Hätte sich sonst jemand noch dafür interessiert, was Herr A. zu sagen hat?Oh ja, sicherlich. Sonst noch Wünsche? Klaro, die bösen Mächte, die Weltverschwörung. Oder gleich die Juden...
Aber: Nur damit wir uns richtig verstehen: Es ist doch recht eindeutig was Herr A. gesagt hat und was er für Worte genutzt hat! Da gibt es nichts zu deuten. Der Herr hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt, seine krude, hasszerfressene Weltsicht unterbreitet und mit verunglimpfendem Vokabular auf die Lieblingsfeinde eingehauen. Und es hat sich auch gezeigt, dass es richtig war, diese Konferenz zu boykottieren.
Oder muss ich mir in Zukunft wieder das leidige und nervtötend entschuldigende Schönfärberei-Geschwafel anhören, dass er das eigentlich gar nicht so direkt, sondern andersherum und außenrum und hintenrum und im Umkehrschluss deutbar im umfassenden verklärenden Kontext einer moderaten zweideutig-expressiven Kritik meinte und wir im Westen das eben nicht richtig verstehen? :x
Schneemann.