Zukunft der Atomwaffen
Shahab3 schrieb:Du scheinst wirklich ein paar ernsthafte Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zu haben. Auch Dir rate ich, den entsprechenden Absatz nochmal genau zu lesen. Ich zitiere mich selbst :

@Shahab3, ja ich habe Schwierigkeiten mit der Deutschen Rechtschreibung und Stolz bin ich sicherlich nicht darauf.

Shahab3 schrieb:Mit keinem Wort habe ich Schneemann somit als Antisemiten bezeichnet. Vielmehr wollte ich Euch beiden vor Augen führen, dass die selben Leute, die hier regelmäßig andere als Antisemiten beschuldigen (was Schneemann und Du dann auch nochmal direkt bewiesen haben), mit Genozidgelüsten im Kopf durch die Gegend laufen und sich nicht mal dabei schämen, beides (Antis. Beschuldigung und Massenmordphantasien) innerhalb kurzer Zeit zur Schau zu stellen. Dämmert's jetzt?

Eingentlich nicht, wir reden hier von der Bekämpfung von Taliban und Al Kaida Abschaum in einer Grenzsoituation nicht von Genozied oder Völkermord außer natürlich wenn du Teroristen als Volk bezeichnen willst. Außerdem ginge es in solch einer Situation darum genau einen solchen Völkermord zu verhindern den die Taliban ja dann begehen würden.

Shahab3 schrieb:Und da Du hier weiter daran festhälst, mir bei jeder Gelegenheit Antisemitismus zu unterstellen, sage ich Dir hiermit mal sehr deutlich, dass dieses Missverständnis auf Deine geistige Beschränkung zurückzuführen ist und nicht meiner tatsächlichen Position entspricht. Lass es also bitte einfach. Einverstanden?

Nicht weinen Shahab3 nur weil der böse Revan den Mord an deinen Lieblingen den Taliban und Al Kaida Terroristen Propagierte. :wink:

Shahab3 schrieb:Ich habe überhaupt nichts in der Richtung angeregt. Meine Vorstellung, Radikalen das Handwerk zu legen, ist allerdings eine gänzlich andere. Genozid habe ich nicht im Programm. Soviel Hass und Dummheit kann ich garnicht aufbringen.

Natürlich in dem man sich den Radikalen beugt was dir sicherlich nicht schwer fallen würde da du offensichtlich mit ihnen Sympatisierst. Da du grad von Hass gesprochen hast, den Hass gegen dne Westen und Israel bist du anscheinend sehr wohl aufzubriengen bereit, dass ist wohl der Zwergen Komplex. Big Grin

Oder wie sonst würde dein Model der Bekämpfung der Taliban und Al Kaida aussehen wenn diese mit 100 Atombomben den Massenmord planen würden ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: