08.08.2009, 22:03
er ist kein Experte sondern er ist ideologisch verblendet, macht Propaganda und verdient so sein Lebensunterhalt. Entsprechend sind auch seine Aussagen zu bewerten.
Ne ne, wer sich aus USA finanzieren läßt, bei russophoben Kreisen im Ausland weitaus bekannter ist als im eigenen Land und fast bei jeder Gelegenheit grundsätzlich anderer Meinung ist als russische Regierung aber ebenso fast immer amerikanische verteidigt......
So jemanden kann ich nicht als einen russischen Demokraten und Oppositionellen bezeichen.
Ich habe da ein anderes Verständnis von Opposition und Demokratie.
............
edit. Ich erkenne den Widerspruch, echte Opposition erlebt wegen Politik Putins schwere Zeiten was sehr gefährlich für die Zukunft des Landes ist.
Da ist die Situation so schlimm das es nur besser werden kann. :roll:
Zitat:Außerdem gehört P.Felgenhauer wie alle Oppositionellen, Demokraten, Menschenrechtlern zu einer Aussterbenden Rasse in Russland.du kennst diese Leute nicht, weder sterben sie aus noch bedeutet Kritik an russischer Regierung und Liebesbekündigungen Richtung USA dass es alles Demokraten und richtige Oppositionelle sind.
Ne ne, wer sich aus USA finanzieren läßt, bei russophoben Kreisen im Ausland weitaus bekannter ist als im eigenen Land und fast bei jeder Gelegenheit grundsätzlich anderer Meinung ist als russische Regierung aber ebenso fast immer amerikanische verteidigt......
So jemanden kann ich nicht als einen russischen Demokraten und Oppositionellen bezeichen.
Ich habe da ein anderes Verständnis von Opposition und Demokratie.
............
edit. Ich erkenne den Widerspruch, echte Opposition erlebt wegen Politik Putins schwere Zeiten was sehr gefährlich für die Zukunft des Landes ist.
Da ist die Situation so schlimm das es nur besser werden kann. :roll: