Entfremdung in der Nato - der große Graben
Tiger schrieb:Das könnte man nicht nur irgendwelchen Diktaturen, sondern auch gut den USA oder Deutschland unterstellen.
Mit genau dem gleichen Satz den du geäußert hast könnte z.B. ein Iraker reagieren, wenn jemand die USA bejubelt. Oder ein Deutscher, der auf Hartz IV ist und sich anhören muss wie toll die deutsche Regierung ist.
Betrachte es mal von dieser Warte aus.


Der Unterschied ist bei all unseren Fehler wir haben keine Diktatur installiert sondern eine Demokratie geschaffen. Wir stürzten Völkermorden Tyrannen und raubten keinen die Freiheit oder unterdrückten andere so wie es die Sowjets taten ! Das sohl nicht heißen das wir perfekt werden oder das wir die Kämpfer des Lichtes währen, aber bei Gott in Vergleich zu denen die Erich geil findet sind wir das trotz all unserer Fehler !




Ich werde mich nicht anfangen zu schämen wie wir die Taliban stützten oder weil wir Saddam erledigt haben und eine Demokratie installierten oder das wir Europa und Deutschland vor Unterdrückung bewahrten und dazu beitrugen Den Kommunismus die Geisel der Menschheit zu schlagen und vorher die Nazis zu besiegen. Es gibt Dinge für die ich mich dagegen schäme, die ich nicht befürworte aber in großen und ganzen behaupte ich jetzt mal das unser tuchen richtig war ! Denn ist die UN aufgestanden um Saddam zu entfernen, stoppte etwa die EU den Völkermord an den Albanern oder hat irgendwer sonst das Steinzeit Regim in Afghanistan zu fahl bringen wollen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: