04.10.2009, 10:17
Shahab3 schrieb:Warum nicht 500 Mio. auf den deutschen Steuerzahler umschultern? Das ist beim Export deutscher U-Boote ja so üblich.Ähem chrrmm ... Wobei die Dolphin's waffen- und sensorentechnisch selbst unsere 212er in den Schatten stellen dürften. Das sind mit Wahrheit die fiesesten Kriegsschiffe, die seit der Bismarck auf deutschen Werft gebaut wurden ...
... und den Mantel des Schweigens werden die Israelis nicht umsonst um die Boote hüllen. Ich rechne sogar mit nuklear bestückten Marschflugkörpern.
Und ich als Steuerzahler finanziere Israel die U-Boote. Darf ich dafür mal mitfahren? Nöööö!!!
Finde ich gemein ...
Gut, okay, auf der einen Seite kann ich Israel gut verstehen: Wenn ich von vier Bekloppten eingekreist bin, die immer auf mir rumhacken, würde mir auch mal der Kragen platzen.
Auch ein Massenmord an 6 Millionen Menschen ist unverzeihlich, keine Frage.
Andererseits: Warum muss ich als Steuerzahler zwei Generationen später dafür blechen? Ich hab weder Juden vergast, noch daran mitgewirkt und hätte die NPD am liebsten von der Erde getilgt ...
Was verleitet die Bundesregierung, die nichts mit damals zu tun hat, zu solch großzügigen Geschenken?