04.10.2009, 20:28
Kosmos schrieb:brrr, man mischt alles zusammen und hat so seine Weltanschaung
Nee Kosmos das ist Fakt die Basis ist solide egal aus welchen Motiven auch immer dies passierte es ist Realität. Was du machst ist dir eine Welt Anschauung auf tönenden Füßen zusammenzumischen Hauptsache Russland war gut ! Aber da liegt das Problem Russland war nicht Gut noch in Absicht noch in Handeln und was zählt in Ergebnis !
Oder anders gesagt taten wir (USA) alles was wir taten aus Gutmütigkeit Nein ! Aber wir hat dennoch viel Gutes bewirkt auch weil wir in unseren Interesse handelten den an Ergebnis kann man uns mäßen und unsere Bilanz ist in Europa makellos !
Zeig du mir Kosmos, eure Erfolge ? Was hat Russland in Europa vorzuweisen außer Massaker wie in Ungarn beim Arbeiteraufstand in der DDR oder beim Prager Frühling ? Was hat Russland den Länder dies es unterdrückte gebracht außer Elend, Rückschritt und Traumen und Tot und leid ! Auf was kannst du in der Hinsicht stolz sein, etwa das ihr Menschen dazu brachtet sich in Prag aus Frustration und Verzweiflung zu verbrennen ?
Wie ich sagte, auch die USA war nicht unschuldig in einigen Weltregionen und das Handeln selten Selbstlos aber dennoch für die richtige Sache. Selbst Heute werde ich mich nicht dafür schämen, dass wir in Irak eingefallen sind und die Iraker von Saddam zu erlöst und eine Demokratie installierten. Das es ums Öl ging, keine Frage Ja ! Aber wir haben das Öl nicht gestohlen und haben die Iraker befreit ihnen die Freiheit nach der langen Unterdrückung durch diesen Vampiren gebracht !
Nun mögen sie mit Schuhen nach uns werfen, aber alleine das sie es können ohne gehäutet zu werden oder in Akkord erhängt zu werden macht mich schon mal stolz. Den Hudai und Hussai fahren nicht mehr durchs Land um Frauen zu vergewaltigen und bei Protest sie den Familien in Stücken zurück zu geben auch wird man für das äußern der eigene Meinung nicht mehr ermordet bzw. in Akkord erhängt oder geköpft oder erschossen.