05.10.2009, 14:10
CGX stand doch erst für sonstwann an. Stattdessen entschied man sich DDX gegen die Burkes antreten zu lassen, zumindest wenn man es so sehen will.
Das halte ich für die wesentlich schlechtere Gangart, schließlich sind die Burkes eine ziemlich Erfolgsgeschichte um im Kongress recht beliebt.
Ich meine das man mit einer Ergänzung zu den Ticos besser gefahren wäre.
Und CGX, whatever. Das wäre eh noch ein Kampf für sich geworden, bei dem die Existenz der Zumwalts als Kreuzer oder Zerstörer so oder so ein Problem gewesen wäre.
Für den Kahn hätte man in jedem Falle eine sehr gute Begründung gebraucht, eine Klassifizierungsdebatte wäre das geringste Problem gwesen.
Das halte ich für die wesentlich schlechtere Gangart, schließlich sind die Burkes eine ziemlich Erfolgsgeschichte um im Kongress recht beliebt.
Ich meine das man mit einer Ergänzung zu den Ticos besser gefahren wäre.
Und CGX, whatever. Das wäre eh noch ein Kampf für sich geworden, bei dem die Existenz der Zumwalts als Kreuzer oder Zerstörer so oder so ein Problem gewesen wäre.
Für den Kahn hätte man in jedem Falle eine sehr gute Begründung gebraucht, eine Klassifizierungsdebatte wäre das geringste Problem gwesen.
Zitat:Reine Verhandlungspsychologie, wo Ordnungssinn und Logik einem absolut untergeordnete Rolle spielen.Zweifellos. Und das zeigt nun mal auch wie vermurkst das ganze Beschaffungssystem ist.