30.03.2010, 19:53
revan schrieb:Atomar ? Wohl kaum, der Atomwaffeneinsatz ist Selbstmord für beide Seiten.
Na wenn die Dinger sowieso keiner Einsetzen will kann man sie ja auch gleich abschaffen.
Komisch blos das dies keiner ernsthaft will und du ja auch total gegen eine Reduzierung von Atomwaffen bist.
Nightwatch schrieb:Woher soll ich wissen wie die Welt 2025 Aussehen wird?
Eine Supermacht hat den Anspruch auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Dies schließt Kriege gegen Russland, China, Indien, Pakistan, Saudi Arabien, Ägypten, Brasilien etc. ein.
Nee weiss ich nicht. Was ich aber weiss ist das die immer enger werdende Internationalisierung auf allen Ebenen ein "grossen vaterländischen Krieg" für beide Seiten ziemlich unattraktiv macht.
Nightwatch schrieb:Reichlich naive Vorstellung, zumal man die (defensiven) strategischen Systeme der USA ein Niveau erreicht haben werden das Atomkriege führbar machen wird.
Ich glaub du bist naiv oder hast zuviel Star Wars gekuckt.
In dem Moment wo ein Warhead auf NY oder LA fällt war es das mit dem führbaren Atomkrieg.
Zumindest gehe ich davon aus das die meisten Amis nicht General Thomas Power zustimmen.
Nightwatch schrieb:Die Idee ist 500 F-22 ANSTATT 2000 F-35 zu bauen.
Und das vorhandene Material reicht eben nicht Dicke, das vorhandene Material ist streckenweise schlicht am Ende der Lebensspanne.
Ich meinte damit auch eher die Qualität. Das die Quantität aufrecht erhalten werden muss ist mir klar.
Die USAF braucht ganz sicher keine Massen von F-22 Luftüberlegenheitsjägern. Gebraucht werden eher Mehrzweckkampfflugzeuge. Und dies ist die F-35.