11.01.2004, 00:37
Zitat:-P- posteteJa, können sie auch, deshalb unterscheiden sie auch zwischen Gyro und INS.
Ja FAS und Janes finde ich bei einigen dingen unseriös aber sie sind etabliert und können wohl die „Fachsprache“ reden.
Zitat:Sag mir doch wieso man ihn braucht, kommFahr mit verbundenen Augen über eine abgesteckte Wegstrecke durch bergiges Gelände. Ich werde dir immer sagen wie die Lage deines Autos ist, ich sage dir aber weder wie schnell du bist noch wo du dich gerade befindest. Du hast Sprit für 100 Kilometer. Um was wollen wir wetten dass du danach nicht mal annäherend da bist wo du hin wolltest!
Zitat:Oh man die Rakete ist immer noch aktiv gelenkt, sie hat immer noch flossen womit sie ihr Kurs auf Gyro befehl ändern kann... MRLS was nur ein vergleich das man die Entfernung berechnen kann und das M30 und 39 ein INS haben ist doch gut dann sind sie genauer aber auch teuer, worauf willst du hinaus :misstrauisch:Tja, ist wirklich schwer zu verstehen. Du benutzt ein ungelenktes System um zu erklären dass man es genau so bei einem gelenkten System machen kann, da man ja alles vorausberechnen kann. Nun sage ich, man kann es nicht vergleichen, weil durch die aktive Lenkung Veränderungen eintreten, die man im vorraus nicht berechnen kann.
Zitat:-P- posteteNetter Experte:
Es tut mir leid das ich einen zweiten post mache, aber das andere habe ich schon einmal bearbeitet es ist lang geworden und es reicht.
Also hier hab ich was von einen "Experten" für euch:
(...)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bernd-leitenberger.de/text/wie-funktionieren-raketen.html">http://www.bernd-leitenberger.de/text/w ... keten.html</a><!-- m -->
Nix für ungut Kameraden :evil:
Zitat:Enthält Software zum Download, Spieletipps, Aufsätze über Hardware- und Softwareentwicklung und einen Turbo Pascal Lernkurs.Nix für ungut
Artikel über Grundlagen der Raumfahrt, Trägerraketen, Raumsonden und andere Themen der Raumfahrt
Da ich von Beruf Lebensmittelchemiker bin, finden sich auch über dieses Thema Aufsätze, z. B. über Ernährung und Stoffen in Lebensmitteln. Kritisch beäugt werden die Werbeversprechen und die Zutatenlisten zahlreicher Produkte.
Hier finden Sie vor allem Artikel, die nicht in die anderen Sparten passten. Außerdem meine Meinung zu einigen wirklich wichtigen Dingen, die eigentlich alle angehen, wie die Zukunft der Menschheit.
Für Fans des Heimcomputers Amstrad CPC 464/664/6128: Emulatoren und Spiele, mit über 7000 Spielen.
Wir haben ein Ferienhaus im Feriendorf Reichenbach bei Nesselwang. Diese Web-Site informiert sie über das Feriendorf, unser Ferienhaus und die Umgebung im Allgäu.