04.06.2010, 16:53
@Kosmos,
Bei der Höhe bei dem die AWACS fliegt spielt die Erdkrümmung keine Rolle, sonst hat auch die AWACS nur eine beschränkte Reichweite, was du auch vergessen hast ist das Flugprofil der russischen SAMs. Einige modele steigen nämlich auf 30 oder mehr Kilometer Höhe bevor sie auf das Ziel herunter stürzen. Kurz AWACS sind auch ganz ohne Anti AWACS Waffen wie R37 eine bedrohte Spezies, spätestens ab den Moment wenn LO (PAK FA) Flugzeuge den Gegner zu Verfügung stehen ist es aus. Die F22 ist aber so konzipiert und ohne AWACS zu Recht zu kommen, genau wie die F35 diese hat aber eben eine bedeutend geringere Leistung.
@phantom, was Blasrohr und Shahab3 sagen hat Hand und Fuß, an sich ist es auch absolut logisch und sollte in Jahr 2010 an sich Fakt sein das keine Computertechnischer Rückstand mehr besteht. Die SU34 z.b kann SAR MAPs mit einer Genauigkeit von 1 Meter erstellen, die Abwionik die ihn Aktuellen Mig29, Mig35, Su35 verbaut ist braucht sich vor nichts aus den Westen zu verstecken.
Hier z.b das Cockpit einer Su35.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airwar.ru/image/idop/fighter/su35bm/su35bm-6.jpg">http://www.airwar.ru/image/idop/fighter ... 35bm-6.jpg</a><!-- m -->
Einer Mig35
<!-- m --><a class="postlink" href="http://i44.tinypic.com/2yv5v2g.jpg">http://i44.tinypic.com/2yv5v2g.jpg</a><!-- m -->
Einer Su34
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ausairpower.net/NAPO-Su-34-Demonstrator-Cockpit-1S.jpg">http://www.ausairpower.net/NAPO-Su-34-D ... pit-1S.jpg</a><!-- m -->[
Einer Mig31BM
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kerozingozos.hu/wp-content/uploads/2010/01/mig31bm-81.jpg">http://www.kerozingozos.hu/wp-content/u ... 1bm-81.jpg</a><!-- m -->
Zum Vergleich so schaut der einer F15C aus.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aviationexplorer.com/Commercial_Airliners-Military_Aircraft_Pictures/F-15_Eagle_Cockpit.jpg">http://www.aviationexplorer.com/Commerc ... ockpit.jpg</a><!-- m -->
Und einer F15E
<!-- m --><a class="postlink" href="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/F-15e_cockpit.jpg">http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ockpit.jpg</a><!-- m -->
Bei einer F16Block52
<!-- m --><a class="postlink" href="http://defense-update.com/images/f-16-60-cockpit-large.jpg">http://defense-update.com/images/f-16-6 ... -large.jpg</a><!-- m -->
Kurz da gibt es keinen Computer technischen Unterschied, wenigstens rein optisch.
Zitat:nö, S400 haben immer das Problem der Erdkrümung, AWACS bleibt so aktuell wie je und je.
Bei der Höhe bei dem die AWACS fliegt spielt die Erdkrümmung keine Rolle, sonst hat auch die AWACS nur eine beschränkte Reichweite, was du auch vergessen hast ist das Flugprofil der russischen SAMs. Einige modele steigen nämlich auf 30 oder mehr Kilometer Höhe bevor sie auf das Ziel herunter stürzen. Kurz AWACS sind auch ganz ohne Anti AWACS Waffen wie R37 eine bedrohte Spezies, spätestens ab den Moment wenn LO (PAK FA) Flugzeuge den Gegner zu Verfügung stehen ist es aus. Die F22 ist aber so konzipiert und ohne AWACS zu Recht zu kommen, genau wie die F35 diese hat aber eben eine bedeutend geringere Leistung.
@phantom, was Blasrohr und Shahab3 sagen hat Hand und Fuß, an sich ist es auch absolut logisch und sollte in Jahr 2010 an sich Fakt sein das keine Computertechnischer Rückstand mehr besteht. Die SU34 z.b kann SAR MAPs mit einer Genauigkeit von 1 Meter erstellen, die Abwionik die ihn Aktuellen Mig29, Mig35, Su35 verbaut ist braucht sich vor nichts aus den Westen zu verstecken.
Hier z.b das Cockpit einer Su35.
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Einer Mig35
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Einer Su34
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Einer Mig31BM
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Zum Vergleich so schaut der einer F15C aus.
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Und einer F15E
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Bei einer F16Block52
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Kurz da gibt es keinen Computer technischen Unterschied, wenigstens rein optisch.