Japan
Oh jäh weißt du den nicht was mit Alien gemeint ist ? :lol: Alien ist in Japan der Spitzname den man Hatojama verpasst hat und nicht zum Bösen sondern an sich einfach nur wegen seiner Unnahbaren Art und seinen leicht herausragenden Augen. Kurz ich habe Hatojama bei seinen Japanischen Spitznamen genannt und das Schadensfreude in Spiel ist, nun wer soll mir das den verdenken, Hatojama war aufgrund seiner Wahlversprechen die das Militärische Gleichgewicht in Pazifik zu Gunsten Chinas gekippt hätten eine große Gefahr.

Sein rascher Sturz und vor allem der Sturz seines Vize Chefs der nicht nur als Korrupt und Strippenzier galt, sondern auch noch als Antiamerikanisch und pro Chinesisch eingestellt erfreut mich umso mehr. Ansonsten war der Kommentar eher als eine Überzeichnung von Hatojamas Herangehensweise gedacht, dieser ist nämlich wohl einer der unfähigsten die ich seit lagen gesehen habe, gewesen. Was Obama + Missgeburt angeht, nun ja ich weiß nicht ob ich das hier jäh gepostet habe, aber diese Bezeichnung würde meinen Gefühlen für dieser Person entsprechen. Ah ja, Hatojama galt als Obama Japans. Vielleicht ereilt auch unseren Obama dasselbe Schicksal obgleich man es noch 2 Jahre zu ertragen haben dürfte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: