21.06.2010, 07:22
Zitat:Ähm, nein. So einfach ist die Sache m. M. n. nicht. Dubai und das Liquidieren von Terroristen oder eine pro-israelischen Haltung hin oder her, wenn hier sich aber die vermuteten Verdachtsmomente bestätigen sollten, so muss das Konsequenzen haben.Doch, genau so einfach ist es.
Israel befindet sich im Krieg gegen die Achse Hamas, Hisbollah, Syrien und Iran. Als angeblicher Verbündeter Israels haben wir das Land in diesem Konflikt zu unterstützen und nicht irgendwelche Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Tun wir das sind wir kein Verbündeter Israels in diesem Kamf und unser Geschwätz ist eben das. Geschäwtz.
Zitat:Das ist man der staatlichen Souveränität Deutschlands schuldig.BS
Der deutschen staatlichen Souveränität ist man es mitnichten schuldig irgendeine Mossadfigur durch ein Gerichtsverfahren zu zerren am dessen Ende eh nichts weiter rauskommt als schlechte Presse für den Judenstaat.
Ein Akt souveränen staatlichen Handelns wäre eher ein Verzicht auf Ermittlungen da jene bundesdeutschen Sicherheitsinteressen entgegenstehen.
Aber das ist anscheinend gerade wohl nicht der Fall. Wenn man sich das Affentheater um Niebel oder die abgesagte GSG-9 Übung ansieht bleibt nur der Schluss, das auch diese Regierung sich entschlossen hat sich auf Kosten Israels zu profilieren.
Zitat:Und das mit "Hinweisen" auf Gedenktage zu konterkarieren ist bar jeder Logik, da hat das eine nichts, aber auch gar nichts mit dem anderen Sachverhalt zu tun...Oh doch, hat es. Wir tun nichts, aber auch garnichts für Israel außer dumm daherzureden.
Wann nehmen wir denn unsere aus dem Holocaust erwchsene Verantwortung endlich einmal war? Oder ist das nicht mehr relevant nachdem wir uns sechzig Jahre darum herumgedrückt haben?