29.07.2010, 17:16
Zitat:Natürlich ist WVR unter sagen wir 10-20nm keine wilde Kurbelei, habe ich auch nie behauptet ! Was du behauptet, ist, das es dank Stealth und AIM-120D KEINE Kurbelei mehr unter 2nm gäbe ! Und das zu glauben ist wirklich naiv !Nö, das ist nun mal sehr wahrscheinlich.
Zitat:Ich wusste gar nicht, das RedFlag richtiger Krieg ist...........Jo, du musst es ja besser wissen als die Piloten.
"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung!" (Moltke)
Zitat:Alles was ich AUSSEN dran hänge, ruiniert den RCS, es macht schon Sinn, dass man die Waffen normalerweise in den Waffenschächten verschwinden lässt...............Das ist schlicht unzutreffend. Solange die Pods die richtige Struktur haben kann man da sehr viel machen.
Zitat: Das sind nur Beispiele potentieller Gegner, die alle definitiv mehr Kampfflugzeuge zur Verfügung stehen haben als Serbien oder der Irak 2003 ! Und Desert Storm war 1991 !!!Mehr Kampfflugzeuge bedeutet überhaupt nichts. Auf die Fähigkeiten kommt es an. Ich weiß das Desert Storm 91 war. Was ich allerdings nicht weiß ist warum du dieses Krieg in deiner Aufzählung ignorierst.
Zitat:Habe ich auch nur ein Wort von der F-22 geschrieben ???Lockheed sagt das Programm wäre on track. Ich erwähne die F-22 deshalb weil sie viele Technologien enthält die sich in der F-35 wiederfinden werdn.
Ich sprach von der F-35 und die hat Verzögerung, oder ?
Zitat:Sorry, aber die Entwicklung der F-22 begann gleichzeitig mit der EF2000 und daher stammen auch einige Systeme der F-22 noch aus den Neunzigern ! NUR weil es aus den USA kommt, ist es NICHT automatisch besser ! Ich habe auch nie behauptet, dass europäisches besser wäre ! Ich sagte, mal sind die Europäer besser, mal die Amerikaner ! Du sagt, ALLES Made in USA ist besser und das Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass dem eben nicht so ist !
Ja, einige Systeme. Wie unterhielten uns aber über die Elektronik.
Ich habe derweil nirgendwo geschrieben das Made in USA immer besser wäre. Dein Beispiel hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun und ist derweil eine sehr, sehr angestaubte Geschichte.
Zitat:Deshalb sind die F-16 und A-10 und AV-8B in Afghanistan ja auch viel moderner, vor allem weil die USAF ja auschließlich F-16 Block50/52 fliegt und keine älteren Versionen................. (Vorsicht! Ironie!)Ich weiß ja nicht was dieses polemische Kratzen an der Oberfläche der Problematik bringen soll. Es gibt nicht die „F-16 und A-10 und AV-8B“.
Zitat:Real abgeschossen hat die F-22 noch gar NICHTS ausser Übungszielen !Der Eurofighter auch nicht. Und weiter?
Und ausserdem reden wir hier doch wohl über die F-35, oder ?
Wir reden über das F-35 Programm. Hier spielt die F-22 als erster 5th Gen Jäger aus gleichem Hause selbstverständlich eine Rolle.