29.07.2010, 22:50
Zitat:Klar und da du neuerdings dekretiert hast das Manöver dir nicht in dein Weltbild passen können wir Red Flag ignorieren. Whatever
Bitte Deutsch, welches ich verstehe ! Und RedFlag ist und bleibt ein (sehr gutes) Manöver und ist KEIN richtiger Krieg !
Zitat:Technisch gesehen bestand zwischen Allied Force und Desert Storm kein größerer Unterschied. Die eingesetzten Waffensysteme waren die gleichen, auch wenn ein höherer Anteil Smartbombs verwendet wurde.
Und wie gesagt habe ich nichts verwechselt. Lass das Kasperltheater. Du hast Desert Storm ignoriert weil du offensichtlich keine Ahnung hast welche Technologie dort eingesetzt wurde.
Dabei ist gerade Desert Storm gar kein so schlechtes Beispiel.
Ich habe von Allied Force und Iraqi Freedom geschrieben und Desert Storm rausgelassen, weil es eben schon lange her ist ! Und du kamst dann mit desert Storm, weil du es verwechselt hast oder was weiß ich ! Im übrigen reden wir hier die ganze Zeit auch über BVR und die AIM-120, und die gab es 1991 nur in wenigen Exemplaren, während sie 1999 Standard war. Also von wegen den gleichen Waffensystemen.........
Zitat:Das F-35 Programm ist praktisch nicht verzögert. Man ist momentan sogar schneller als geplant. Gewichtsprobleme hat vor allem die C-Version. Probleme in der Entwicklung sind vollkommen normal.
Auch wenn man MOMENTAN schneller arbeitet, ist das ganze Programm einige Jahre im Verzug ! Und Gewichtsprobleme hatte auch die F-35B ! Im übrigen lag auch die F-22 um einiges hinter dem Zeitplan.......
Dass Probleme in der Entwicklung normal sind, ist selbstverständlich richtig !