30.07.2010, 11:13
Nightwatch:
Sorry, aber das ist wirklich lächerlich ! Seit wann wird man bei RedFlag REAL abgeschossen und muss mit dem Schleudersitz aussteigen ? Und seit wann sehen die Piloten bei RedFlag brennende Menschen aus den zerstörten Panzern springen ?
NICHTS ! Aber auch gar nichts ist mit dem realen Krieg vergleichbar !!!!!
Nightwatch:
Weil DU von DENSELBEN Waffensystemen gesprochen hast, die bei Desert Storm und bei Allied Force eingesetzt wurden ! Und sorry, die AIM-7 ist nicht dasselbe wie die AIM-120 !
Nightwatch:
Zügiges Ende ? Die Osprey brauchte 20 Jahre ! Auch die F-22 und die F-35 waren , bzw. sind Jahre im Verzug ! Wie lange brauchte der RAH-66 Comanche, bis das Programm abgebrochen wurde ? 18 Jahre ?
Und komm mir jetzt bitte nicht, das ist was anderes als die F-35 ! Du hast hier gerade NH90 oder A400M genannt !
Zitat:Und Red Flag ist schwieriger als Krieg…
Sorry, aber das ist wirklich lächerlich ! Seit wann wird man bei RedFlag REAL abgeschossen und muss mit dem Schleudersitz aussteigen ? Und seit wann sehen die Piloten bei RedFlag brennende Menschen aus den zerstörten Panzern springen ?
NICHTS ! Aber auch gar nichts ist mit dem realen Krieg vergleichbar !!!!!
Nightwatch:
Zitat:Warum man Desert Storm dabei ignorieren sollte weil dort keine AIM-120 eingesetzt wurden ist mir schleierhaft.
Weil DU von DENSELBEN Waffensystemen gesprochen hast, die bei Desert Storm und bei Allied Force eingesetzt wurden ! Und sorry, die AIM-7 ist nicht dasselbe wie die AIM-120 !
Nightwatch:
Zitat:Die US Rüstungsindustrie mag zwar sauteuer sein, aber am relativ zügigen Ende steht dann das Produkt zu Verfügung das gewünscht wurde - mit allen Fähigkeiten von A bis Z.
Was sich die europäische Luftfahrtindustrie leistet ist dagegen hochnotpeinlich. Eurofighter, A400M, Tiger, NH90 - an jeder Ecke die gleiche demonstrierte Inkompetenz.
Zügiges Ende ? Die Osprey brauchte 20 Jahre ! Auch die F-22 und die F-35 waren , bzw. sind Jahre im Verzug ! Wie lange brauchte der RAH-66 Comanche, bis das Programm abgebrochen wurde ? 18 Jahre ?
Und komm mir jetzt bitte nicht, das ist was anderes als die F-35 ! Du hast hier gerade NH90 oder A400M genannt !