30.07.2010, 21:01
Scorpion82 schrieb:Es ging dabei einzig und alleine um LPI und seine Limitationen, welche die Fanboys blöderweise nie sehen, denn die werden dummerweise nicht in den Marketingbroschüren beschrieben, die Vorzüge der Technologie hingegen schon. Daher auch meine obige Aussage:Mmmh, dein Wissen ist aber auch nur angelesen. Wie willst du das wissen, hier scheint es sich ja primär um ein Umsetzungsproblem und von Rechengeschwindigkeit abhängig zu sein. Da frag ich mich dann immer wie einer der sich jetzt im Fall wie du, über den anderen stellen möchte, die Güte einer Entwicklung einschätzen kann. Du hast doch keinerlei Infos, du bist weder bei LM angestellt, noch entwickelst du rund ums Themengebiet LPI. Wenn eine Firma sich mit Stealth beschäftigt muss sie selbstverständlich auch an der Senorik arbeiten, dass die immer deutlich später entdeckt werden kann als das eben bei herkömmlichen Verfahren der Fall ist. Soviel trau ich diesen Ingenieuren noch zu, dass sie den Part auch gut auf die Reihe bekommen.
"Es ist offensichtlich sinnfrei sich mit Leuten über die Thematik zu unterhalten, deren "Wissen" auf Aussagen von Marketingbroschüren besteht, die aber keinerlei Ahnung davon haben wie die Technik eigentlich funktioniert."
Beim Verstecken des Flugzeugs kann man deine Logik ja wieder anwenden und sagen, man kann nichts vollständig verstecken. Ja stimmt, aber die Grauzone zwischen den beiden Extremen ist riesengross und wo du dich befindest, entscheidet über Leben und Tod.
Hier seh ich ganz klar die im Nachteil, die bei den neuen Technologien in den Kinderschuhen stecken. Dass das EADS und nicht LM ist, braucht man ja niemandem erklären und kann auch niemand ernsthaft bestreiten.