31.07.2010, 19:28
phantom schrieb:@Scorpion
In dem Spiel ist es gleich wie bei einer Verschlüsselung. Es ist immer der im Vorteil der verschlüsselt. Und wenn er die Schlüssel möglichst schnell wechselt, kannst du doch nicht erkennen nach welchem Muster der Gegner verschlüsselt, weil du selbst zuviel Zeit zur Analyse verlierst.
Unabhängig davon, auch wenn das nicht funktionieren würde, könnte man mit zwei F-35 die sich in der Zielbelechtung abwechseln, jeden Legacy-Flieger vom Himmel putzen. Wenns für die beleuchtende Einheit zu gefährlich wird, kann sie sich stumm schalten und die andere Einheit übernimmt die Beleuchtung. So könnte man sich ganz einfach gegenerischen Lenkwaffen entziehen, Voraussetzung ist natürlich dass man sich selber wieder verstecken kann, was bei Stealthflugzeugen ja der Fall ist. Die taktischen Möglichkeiten sind einfach so viel besser als wenn man sich dauernd 100km vorher anmeldet. Das kann man drehen und wenden wie man will, die Vorteile sind aus meiner Sicht so gross, dass alle anderen Faktoren weit in den Hintergund rücken.
Da stimme ich Dir durchaus zu. Wie gesagt mir ging es hier nicht direkt um F-22 oder F-35 vs. Irgendwas, sondern einfach nur um die Technologie LPI und darum auch auf Limitationen hinzuweisen, denn diese werden in den Hochglanzbroschüren nicht genannt. Das Ganze zielte auf die sinngemäße Aussage Nightwatch's hin, dass ein LPI-Radar "unsichtbar" ist.