26.09.2010, 23:48
@Erich
Ah Erich, Image Pflege geht weit über den Tod hinaus, diese Greise planen darüber hinaus und Nukleare Abrüstung ist ein sehr populäres Thema für die Massen die nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Kurz die besagten Personen verfolgen eigene Interessen an den Unsinn glauben sie sofern sie noch Geistig Gesund sind mit Sicherheit nicht.
Gerade Kissinger versucht sich durch seine Antiatomwaffen Maskerade als mahnender Prophet darzustellen, sollte eines Tages was schief gehen so wird man sagen könne sie haben davor gewarnt, ist wie mit den Spekulationen auf Katastrophen solche gibt es jeden Tag biss etwas passiert und dann ist der Spekulant der den 6 in Lotto Zog auf ewig bekannt .
Gähn als ob ich das nicht selbst wüsste, ich redete bewusst von den USA und nur von den USA weil das momentan die Idioten sind die Abrüsten und diesen Bullshit vorantreiben, Deutschland hat keine Atomwaffen.
Erich glaubst du wir reden hier von Sandkastenspiele? Komm mahl aus dieser Verkorksten Wahnvorstellung von gleiches Recht für alle usw. raus. Denn es gibt kein Gleiches Recht für alle oder ein Recht auf Massenvernichtung sondern nur die Realität in der wir leben und da zählen die Fähigkeit und die jeweilige Situation des einzelnen Staates. Nicht jeder ist gleich und nicht jeder lässt sich nach denselben Rezept abschräken oder denkt und plant gleich.
Die USA währen schon von dem Verlust einer Metriopole abgeschreckt, die Russen von den Verlust Moskaus die Chinesen wohl erst wenn sie völlige Vernichtung erfahren würden und einige Habenichtse würden sich wohl gar nicht abschrecken lassen egal mit wie vielen Bomben.
Nö du hast wirklich nicht verstanden wo von ich sprach. Aber zu erst auf die 1550 Warheads zurück zu kommen, diese sind zu Recht die untere Grenze für die USA und Russland weil man bei einer geringeren Zahl keine Nukleare Triade mehr aufrecht erhalten kann und weil die Russen diese Zahl als absolutes Minimum für sich erachteten und das angeblich wegen China (Obama wollte nämlich nur 700 Warheads weil es sich besser anhört für die Plebs).
1550 und Russland sind für die USA daher notwendig weil nur diese relativ hohe Zahl noch gerade so auch nach einen Erstschlag von einer der Beiden Seiten einen vernichtende Zweitschlag garantiert, die Russen können dabei auch noch mit den Bomber tricksen so werden die Russischen Bomber wie die Amerikanischen nur als 1 Bombe pro Bomber gezählt in der Realität tragen sie 6-12 Bomben bzw. Marschflugkörper. Somit werden ca. 800 Sprengköpfe für die Russische Bomber Flotte gar nicht gezählt womit Russland sehr viel mehr Bomben auch unter den neuen Vertrag behält als angegeben.
Aber zur Problematik des ganzen bei einen Erstschlag der Russen z.b würden die USA alle Minuteman und alle Bomber wie 2-4 ihrer SSBNs verlieren, es bleiben dann nur noch 480 -600 von den 1550 Warheads (davon viele mit geringer Sprengkraft) übrig. Bei den Russen schaut es da bei eien US Erstschlag sogar teils noch düsterer aus da es noch weniger bei ihnen noch weniger Träger gibt und vielleicht nur 200-400 Strategische Warheads einen gut geführten US Schlag überleben würden. Wie gesagt 1550 Warheads sind noch ausreichend (gerade wegen der ganzen Tricksereien) vielleicht auch noch 1000 aber die Russen gingen auch nicht tiefer so wie es Obama wollte und die Russen behielten auch ihre 3000-6000 taktischen Atomwaffen von Vertrag unberührt, die USA hat dagegen nur ca. 500 vorzuweisen.
Die Russen fürchtet aber nicht die USA, den mahl ehrlich die währen wohl die letzten die so etwas tuchen würden sondern sie fürchten China. Die Chinesen rüsten ihr Atomwaffen Arsenal massiv auf und verfügen über 400 biss gar 3000 Warheads diese Ungewissheiten lässt es einen schon kalt den Rücken runter laufen. Die chinesischen Mittelstrecken Raketen könnten dabei russisches Gebiet leicht in großer Zahl und das auch noch sehr schnell, treffen und China kann beachtlich mehr Gegentreffer verkraften als es die USA tuchen könnten, denn China hat weit über 1000 Großstädte und eine traditionell sehr große Bereitschaft zu aberwitzigen Opfern, Mao spielte etwa mit Opferzahlen von 800 Millionen und die KP hat sich von diesen Zahl auch nicht wirklich einschüchtern lassen wie gewisse Äußerungen eines alten Genossen beweisen.
China wiederum rüstet auch in andere Beriechen auf, so etwa verbessert es seine Seeüberwachsungs Fähigkeiten rapide und baut sein Satelliten Netz aus und dies ungestört und ungehemmt durch Verträge oder Kontrolle. Sprich man weiß nichts Konkretes über Chinas Arsenal und man kann davon ausgehen das es keinerlei Hemmungen gibt die Kapazitäten der Träger und sonstiger Systeme voll auszunutzen. Genau diese Ungewissheit China betreffend und die Instabilität dieser Mehrpolaren Abschreckungsstruktur machen tiefere Abrüstungsschritte einfach unmöglich und irrational, wie es der letzte START Vertrag klar aufzeigt. Denn die USA mögen Russland mit 700 Sprengköpfen noch Abschrecken können und Russland umgekehrt selbiges mit den USA tuchen aber Russland kann mit 700 Sprengköpfe sich nicht mehr vor China sicher fühlen und auch die USA sollten dies auch nicht tuchen.
Kurz die ganze Abrüstungsmassakrade geht an einen der wichtigsten und gefährlichsten Atombesitzer völlig vorbei. Denn China will nicht Abrüsten sondern rüsten gar massiv auf, wie massiv kann man gar nicht sagen und Indien und Pakistan tuchen dasselbige.
So um mahl die Abrüstungsmaskerade nach Interesse und Handeln zu entwirren.
1 USA: Anscheinend die einzigen die tatsächlich der Hirn durchgebrannt ist, den nur die USA und verschiedene Linke Dankfabriken und prominente Westliche Greise tuchen so als ob sie es ernst meinen mit Global Zero. In der Realität aber stehen immer noch 5000 Warheads zu Verfügung und Obamas Abrüstungsverträge werden von der GOP sehr skeptisch beobachtet.
2 Russland: Die Russen haben gar kein Interesse und keine Absicht abzurüsten, es geht lediglich darum nicht ins Hintertreffen zu gelangen und daher nutzt man in Russland die US Idiotie geschickt aus um sich das größte Waffen Arsenal mit ca. 10.000 Warheads langfristig zu sichern. Hier diktieren die Fähigkeiten zum Erhalt des Arsenals die Zahl der eingesetzten Waffen, Russland strebt hier eine sehr Hohe Zahl an Sprengköpfe bei wenigen Trägern an. So wird Russland z.b keine einzige Rakete und keinen einzigen Sprengkopf nach den neuen Obama Vertrag demontieren müssen.
3 Frankreich: Es heißt offiziell, dass eine Nuklearwaffenfreie Welt nicht möglich und nicht in Interesse Frankreichs liegt wie jungst Sarkozy bestätigte und sagte dass es keine weiteren Abrüstungs Schritte mehr geben wird.
4 Großbritannien: Großbritannien hat erst jungst (Gestern) den USA zugesichert das es niemals auf die Nukleare Abschreckung verzichten würde, trotz alles Haushaltszwänge.
5 China: Schlicht und einfach die Kommende Atomare Supermacht, China hat das aktivste Nukleare Waffenprogramm der Welt und die Zahl der Chinesischen Sprengköpfe ist nicht bekannt, die Zahl der Träger steigt auch von Jahr zu Jahr an.
6 Indien: Für Indien ist die Atomwaffe die Religion selbst, man ist Stolz auf seine Waffen und man arbeitet fieberhaft daran diese zu mehren und effektiver zu gestalten.
7 Pakistan: Pakistan hat erst kürzlich sein Arsenal mit US Geld vergrößert und hat wohl ca. 100 Stück zur Hand und es würde gerne mehr haben wollen aber man ist ja fast pleite.
8 Nord Korea: die Bombe ist der Garant für das Überleben und vielleicht für mehr aber genaues kann man bei den Irrenhaus sowieso nicht sagen, es sollen aber nur wenige Bomben da sein.
9 Iran: Geil auf die Bombe und es wird diese auch bekommen und dann gibt es einen mächtigen Atombomben Staaten regen als Reaktion darauf.
10 Israel: 200-400 Stück sollen vorhanden sein, die Bomben gibt es angeblich nicht mahl und eine Abrüstung liegt in keinster Weise in Israels Interesse, warum den auch?
Nun wie man sehen kann reduziert sich die Abrüstungs Krankheit alleine auf die USA, die anderen 8 Atommächte finden die Bombe Geil biss sehr Geil, so viel zu Realismus drahtiger Ideen von Global Zero.
Hatten wir das nicht schon mahl? Atomwaffen können Offensiv und defensiv eingesetzt werden, sie bedeuten Grenzenlose Macht für jeden Habenichts. Ist es den so schwer zu verstehen dass die Bombe gerade am Coolsten ist wenn man sie auch einsetzen kann? Atomwaffen sind momentan nur zu Abschreckung dar weil es zu viele davon gibt, sobald die Zahl kalkulierbar wird ist der Atomkrieg die effektivste und die billigste Form des Krieges.
Den warum sollte den nicht Nord Korea seine Wiedervereinigens Träume nicht mit Atomwaffen zu erreichen versuchen sobald der böse Hegemon (USA) Süd Korea nicht mehr mit seinen Atomwaffen deckt? Warum sollte der Iran die bösen Zionisten nicht zu Asche verbrennen wenn es selbiges nicht zu fürchten bräuchte? Die Atomwaffe ist in jeder Situation für den Besitzer von Vorteil, sie nicht zu haben ist dagegen in jeder Situation von Nachteil egal wie man es dreht sie würden weiter blühen mit oder ohne die bösen USA bzw. gerade ohne die USA.
Was nun Nord Korea explizit angeht so Erich mach doch bitte die Augen auf und betrachte mahl die Lage warum die USA und Süd Korea da nichts tuchen können und da speilt die Koreanische Bombe keine Rolle !
Oder glaubst du tatsächlich das Nord Korea die Bombe einsetzen könnte ?
Die USA könnten Nord Korea mit einen einzige Konventionellen Schlag seiner nicht funktionalen Bomben berauben, was eine aufhält sind aber einige Tausend Geschütze die auf Seoul zielen genau wie 5 Millionen Fanatiker und tausende Raketen mit Chemischen und Biologischen Gefechtsköpfen, aber mit Sicherheit nicht die Bombe. :wink:
Zitat:wer die Interviews mit Schmidt nachliest erkennt problemlos, wie geistig fit der Typ noch ist - und im Übrigen ist offensichtlich wie wenig nöitg er es hat, "sein Image zu pflegen" - dafür kritisiert er auch die Fehler seiner eigenen Amtszeit zu deutlich
Ah Erich, Image Pflege geht weit über den Tod hinaus, diese Greise planen darüber hinaus und Nukleare Abrüstung ist ein sehr populäres Thema für die Massen die nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Kurz die besagten Personen verfolgen eigene Interessen an den Unsinn glauben sie sofern sie noch Geistig Gesund sind mit Sicherheit nicht.
Gerade Kissinger versucht sich durch seine Antiatomwaffen Maskerade als mahnender Prophet darzustellen, sollte eines Tages was schief gehen so wird man sagen könne sie haben davor gewarnt, ist wie mit den Spekulationen auf Katastrophen solche gibt es jeden Tag biss etwas passiert und dann ist der Spekulant der den 6 in Lotto Zog auf ewig bekannt .
Zitat:wie vor
nur ergänzt: Schmidt ist kein US-Politiker *gähn*
Gähn als ob ich das nicht selbst wüsste, ich redete bewusst von den USA und nur von den USA weil das momentan die Idioten sind die Abrüsten und diesen Bullshit vorantreiben, Deutschland hat keine Atomwaffen.
Zitat:was ändert das?
China hat genug Atomwaffen, um eine glaubhafte Abschreckung zu präsentieren; nach Deiner Argumentation wären 1550 Sprengköpfe "die untere Grenze" sowohl für die USA wie auch für China - denn die militärische Argumentation ist für alloe Beteiligten gleich
was den USA zugestanden wird kann den anderen Atommächten mit keiner Argumentation verweigert werden
Erich glaubst du wir reden hier von Sandkastenspiele? Komm mahl aus dieser Verkorksten Wahnvorstellung von gleiches Recht für alle usw. raus. Denn es gibt kein Gleiches Recht für alle oder ein Recht auf Massenvernichtung sondern nur die Realität in der wir leben und da zählen die Fähigkeit und die jeweilige Situation des einzelnen Staates. Nicht jeder ist gleich und nicht jeder lässt sich nach denselben Rezept abschräken oder denkt und plant gleich.
Die USA währen schon von dem Verlust einer Metriopole abgeschreckt, die Russen von den Verlust Moskaus die Chinesen wohl erst wenn sie völlige Vernichtung erfahren würden und einige Habenichtse würden sich wohl gar nicht abschrecken lassen egal mit wie vielen Bomben.
Nö du hast wirklich nicht verstanden wo von ich sprach. Aber zu erst auf die 1550 Warheads zurück zu kommen, diese sind zu Recht die untere Grenze für die USA und Russland weil man bei einer geringeren Zahl keine Nukleare Triade mehr aufrecht erhalten kann und weil die Russen diese Zahl als absolutes Minimum für sich erachteten und das angeblich wegen China (Obama wollte nämlich nur 700 Warheads weil es sich besser anhört für die Plebs).
1550 und Russland sind für die USA daher notwendig weil nur diese relativ hohe Zahl noch gerade so auch nach einen Erstschlag von einer der Beiden Seiten einen vernichtende Zweitschlag garantiert, die Russen können dabei auch noch mit den Bomber tricksen so werden die Russischen Bomber wie die Amerikanischen nur als 1 Bombe pro Bomber gezählt in der Realität tragen sie 6-12 Bomben bzw. Marschflugkörper. Somit werden ca. 800 Sprengköpfe für die Russische Bomber Flotte gar nicht gezählt womit Russland sehr viel mehr Bomben auch unter den neuen Vertrag behält als angegeben.
Aber zur Problematik des ganzen bei einen Erstschlag der Russen z.b würden die USA alle Minuteman und alle Bomber wie 2-4 ihrer SSBNs verlieren, es bleiben dann nur noch 480 -600 von den 1550 Warheads (davon viele mit geringer Sprengkraft) übrig. Bei den Russen schaut es da bei eien US Erstschlag sogar teils noch düsterer aus da es noch weniger bei ihnen noch weniger Träger gibt und vielleicht nur 200-400 Strategische Warheads einen gut geführten US Schlag überleben würden. Wie gesagt 1550 Warheads sind noch ausreichend (gerade wegen der ganzen Tricksereien) vielleicht auch noch 1000 aber die Russen gingen auch nicht tiefer so wie es Obama wollte und die Russen behielten auch ihre 3000-6000 taktischen Atomwaffen von Vertrag unberührt, die USA hat dagegen nur ca. 500 vorzuweisen.
Die Russen fürchtet aber nicht die USA, den mahl ehrlich die währen wohl die letzten die so etwas tuchen würden sondern sie fürchten China. Die Chinesen rüsten ihr Atomwaffen Arsenal massiv auf und verfügen über 400 biss gar 3000 Warheads diese Ungewissheiten lässt es einen schon kalt den Rücken runter laufen. Die chinesischen Mittelstrecken Raketen könnten dabei russisches Gebiet leicht in großer Zahl und das auch noch sehr schnell, treffen und China kann beachtlich mehr Gegentreffer verkraften als es die USA tuchen könnten, denn China hat weit über 1000 Großstädte und eine traditionell sehr große Bereitschaft zu aberwitzigen Opfern, Mao spielte etwa mit Opferzahlen von 800 Millionen und die KP hat sich von diesen Zahl auch nicht wirklich einschüchtern lassen wie gewisse Äußerungen eines alten Genossen beweisen.
China wiederum rüstet auch in andere Beriechen auf, so etwa verbessert es seine Seeüberwachsungs Fähigkeiten rapide und baut sein Satelliten Netz aus und dies ungestört und ungehemmt durch Verträge oder Kontrolle. Sprich man weiß nichts Konkretes über Chinas Arsenal und man kann davon ausgehen das es keinerlei Hemmungen gibt die Kapazitäten der Träger und sonstiger Systeme voll auszunutzen. Genau diese Ungewissheit China betreffend und die Instabilität dieser Mehrpolaren Abschreckungsstruktur machen tiefere Abrüstungsschritte einfach unmöglich und irrational, wie es der letzte START Vertrag klar aufzeigt. Denn die USA mögen Russland mit 700 Sprengköpfen noch Abschrecken können und Russland umgekehrt selbiges mit den USA tuchen aber Russland kann mit 700 Sprengköpfe sich nicht mehr vor China sicher fühlen und auch die USA sollten dies auch nicht tuchen.
Kurz die ganze Abrüstungsmassakrade geht an einen der wichtigsten und gefährlichsten Atombesitzer völlig vorbei. Denn China will nicht Abrüsten sondern rüsten gar massiv auf, wie massiv kann man gar nicht sagen und Indien und Pakistan tuchen dasselbige.
So um mahl die Abrüstungsmaskerade nach Interesse und Handeln zu entwirren.
1 USA: Anscheinend die einzigen die tatsächlich der Hirn durchgebrannt ist, den nur die USA und verschiedene Linke Dankfabriken und prominente Westliche Greise tuchen so als ob sie es ernst meinen mit Global Zero. In der Realität aber stehen immer noch 5000 Warheads zu Verfügung und Obamas Abrüstungsverträge werden von der GOP sehr skeptisch beobachtet.
2 Russland: Die Russen haben gar kein Interesse und keine Absicht abzurüsten, es geht lediglich darum nicht ins Hintertreffen zu gelangen und daher nutzt man in Russland die US Idiotie geschickt aus um sich das größte Waffen Arsenal mit ca. 10.000 Warheads langfristig zu sichern. Hier diktieren die Fähigkeiten zum Erhalt des Arsenals die Zahl der eingesetzten Waffen, Russland strebt hier eine sehr Hohe Zahl an Sprengköpfe bei wenigen Trägern an. So wird Russland z.b keine einzige Rakete und keinen einzigen Sprengkopf nach den neuen Obama Vertrag demontieren müssen.
3 Frankreich: Es heißt offiziell, dass eine Nuklearwaffenfreie Welt nicht möglich und nicht in Interesse Frankreichs liegt wie jungst Sarkozy bestätigte und sagte dass es keine weiteren Abrüstungs Schritte mehr geben wird.
4 Großbritannien: Großbritannien hat erst jungst (Gestern) den USA zugesichert das es niemals auf die Nukleare Abschreckung verzichten würde, trotz alles Haushaltszwänge.
5 China: Schlicht und einfach die Kommende Atomare Supermacht, China hat das aktivste Nukleare Waffenprogramm der Welt und die Zahl der Chinesischen Sprengköpfe ist nicht bekannt, die Zahl der Träger steigt auch von Jahr zu Jahr an.
6 Indien: Für Indien ist die Atomwaffe die Religion selbst, man ist Stolz auf seine Waffen und man arbeitet fieberhaft daran diese zu mehren und effektiver zu gestalten.
7 Pakistan: Pakistan hat erst kürzlich sein Arsenal mit US Geld vergrößert und hat wohl ca. 100 Stück zur Hand und es würde gerne mehr haben wollen aber man ist ja fast pleite.
8 Nord Korea: die Bombe ist der Garant für das Überleben und vielleicht für mehr aber genaues kann man bei den Irrenhaus sowieso nicht sagen, es sollen aber nur wenige Bomben da sein.
9 Iran: Geil auf die Bombe und es wird diese auch bekommen und dann gibt es einen mächtigen Atombomben Staaten regen als Reaktion darauf.
10 Israel: 200-400 Stück sollen vorhanden sein, die Bomben gibt es angeblich nicht mahl und eine Abrüstung liegt in keinster Weise in Israels Interesse, warum den auch?
Nun wie man sehen kann reduziert sich die Abrüstungs Krankheit alleine auf die USA, die anderen 8 Atommächte finden die Bombe Geil biss sehr Geil, so viel zu Realismus drahtiger Ideen von Global Zero.
Zitat:ist das nicht die Folge der atomaren Potentiale einer erklärten Hegemonialmacht - und der Erfahrung, dass jeder atomar bewaffnete Staat vor Angriffen dieser Hegemonialmacht sicher scheint (Nordkorea) während atomare Habenichtse jederzeit mit Scheinargumentationen und Lügengebäuden einem Angriff ausgesetzt sein können (Irak)?
Dazu kommt die Erfahrung, dass offenbar nur atomar bewaffnete Staaten "ernst genommen" werden.
Hatten wir das nicht schon mahl? Atomwaffen können Offensiv und defensiv eingesetzt werden, sie bedeuten Grenzenlose Macht für jeden Habenichts. Ist es den so schwer zu verstehen dass die Bombe gerade am Coolsten ist wenn man sie auch einsetzen kann? Atomwaffen sind momentan nur zu Abschreckung dar weil es zu viele davon gibt, sobald die Zahl kalkulierbar wird ist der Atomkrieg die effektivste und die billigste Form des Krieges.
Den warum sollte den nicht Nord Korea seine Wiedervereinigens Träume nicht mit Atomwaffen zu erreichen versuchen sobald der böse Hegemon (USA) Süd Korea nicht mehr mit seinen Atomwaffen deckt? Warum sollte der Iran die bösen Zionisten nicht zu Asche verbrennen wenn es selbiges nicht zu fürchten bräuchte? Die Atomwaffe ist in jeder Situation für den Besitzer von Vorteil, sie nicht zu haben ist dagegen in jeder Situation von Nachteil egal wie man es dreht sie würden weiter blühen mit oder ohne die bösen USA bzw. gerade ohne die USA.
Was nun Nord Korea explizit angeht so Erich mach doch bitte die Augen auf und betrachte mahl die Lage warum die USA und Süd Korea da nichts tuchen können und da speilt die Koreanische Bombe keine Rolle !
Oder glaubst du tatsächlich das Nord Korea die Bombe einsetzen könnte ?
Die USA könnten Nord Korea mit einen einzige Konventionellen Schlag seiner nicht funktionalen Bomben berauben, was eine aufhält sind aber einige Tausend Geschütze die auf Seoul zielen genau wie 5 Millionen Fanatiker und tausende Raketen mit Chemischen und Biologischen Gefechtsköpfen, aber mit Sicherheit nicht die Bombe. :wink: