20.01.2004, 16:27
Zitat:Cluster posteteJo man vergesse nicht die Hunnen und Mongolen
Hehehe ... Die gelbe Gefahr was?

von daher so unrealistisch ist sowas nicht wenn man das auf die naechsten Jahrzehnte sich anschaut - aber es ist natuerlich Kaffeesatzleserei ( aber es gab anfang 1900 auch genuegend Stimmen auf britischer Seite die vor einem Weltkrieg mit deutscher Gegnerschaft gewarnt haben ( Gegenbeispiel waer aber der Kalte Krieg wo es von vielen hies das ein Krieg nicht zu vermeiden waere))
Zitat:- wie reagiert die US High Tech auf sibirische Verhältnisse?Da bin ich a8uch gespannt - man darf aber nicht vergessen dsa Alaska den Amis gehoert umnd man sehr wohl aehnliche klimatsiche Erfahrungen sammeln kann.
Zitat:- würden überhaupt Truppen in Sibieren stationiert?Das denk ich schon - mach ja auch Sinn.
Zitat:- wenn nicht dort von wo wird dann geflogen? Südkorea, Japan oder gar Taiwan?Das Bezweifle ich mal stark das man da die Erlaubnis der jeweiligen Laender kriegt - die werden schoen zuschauen wie der Krieg verlaeuft. Vielleicht hat sich ja Japan bis dahin schon so sehr gewandelt das man sich selber einen Teil des Kuchens holt - wie z.B. die Kurillen zurueck.
Zitat:Ich persönlich glaube nicht an eine direkte Unterstützung. Die USA wollen weder ein starkes China noch ein starkes Russland.Hab zweifel das eine direkte Unterstuetzung Russlands zu einem starken Russland fuehren wuerde.
Zitat:Denn eine direkte Intervention der USA könnte den Konflikt auf weitere Länder ausweiten.Jo ein paar Europaer koennten aufm Zug mit aufspringen.