28.01.2004, 18:45
Zitat:Naja vielleicht kann man behaupten, mit den Daten, die man kennt, das es ein "besseres" (besser für was? ... bestimmt nicht für alle Aufträge...) SSN gibt. Aber "vor allem leiseres" ist ein sehr gutes Witz.Da die Astute als eine Art verbesserte Trafalgar (siehe Trafalgar Batch 2) zu sehen ist, kann man sehr wohl sagen dass Astute sehr leise sein wird.Und wenn ich mir den Ruf der Rubis anschaue verheisst das nichts Gutes für Barracuda!
Zitat:Überlegener Torpedo ?Lesen dann posten! :evil:
Spearfish ist bestimmt sehr gut, aber man müsste ja schon den Torpedo der andere Seite kennen oder kennenlernen.
Ich habe irgendwo geschrieben dass Spearfish besser ist da Frankreich seinen neuesten Heavy Weight Torpedo erst noch entwickelt! Und wir können gerne mal anschauen was Frankreich momentan hat, F17 gegen Spearfish ist wie ein kleines Mig 21 gegen Eurofighter!:evil:
Schluss endlich willst du, DundF, wirklich behaupten die doppelte Waffenlast zu besitzen wäre kein klarer Vorteil? Ganz zu schweigen vom Spezialkräfte Trockendock die die Astutes kriegen.
Zitat:Es ist ein gutes Thema, der aber einige Jahre zu früh kommt, um eine ernsthafte Diskussion zu führen. Warum nicht existierende U-Boote vergleichen ?HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Da würden die Britischen SSNs noch klarer gewinnen!
Link bitte zu den verschiedenen Kollisionen.