Zukunft der Atomwaffen
@revan
Zitat:so kenne ich in wesentlichen folgende Gruppen von Menschen/Organisationen die sich eine Nuklear Waffen freie Welt bzw. eine Welt mit niedrigen und somit kalkulierbaren Beständen wünschen und diese sind zum einen Spinner aus den Linken Milieu wie ahnungslose Plebejer die generell gegen Krieg sind (was man ihnen auch nicht verübeln kann) zum einen wie Populisten/Politiker die sich dadurch bessere Umfragewerte erhoffen (wie etwa Obama ) und zum anderen und dies sollte jetzt jeden Linken und Plebejer zu denken geben große Rüstungsfirmen die an Konventionaler Rüstung und Konventionellen Krieg mehr zu verdienen hätten und natürlich Militärplaner und Geostrategen (meist Neo-Konservativer Ausrichtung)!
So. Mir reichts. Da ich mir eine atomwaffenfreie Welt durchaus vorstellen kann, aber weder Politiker noch Neocon bin, bin ich also folglich entweder ein linker Spinner oder ein ahnungsloser Plebejer.
Man hat Dich hier wiederholt darauf hingewiesen, dass Andersdenkende nicht verunglimpft bzw. beschimpft werden dürfen. Du bringst das aber trotzdem in fast jedem Deiner Beiträge fertig. Ich lese mir das nicht mehr länger durch. Du hast vorerst mal eine Woche Forenurlaub. Vielleicht hilft Dir die Pause ja, nettere Bezeichnungen für Andersdenkende zu finden. Über Deinen weiteren Verbleib hier wird die Boardleitung entscheiden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: